Das sind die Parfüm-Lieblinge der Redaktion

Die ersten Sonnenstrahlen verraten es: Der Frühling kommt. Und mit ihm zarte, neue Frühlingsparfums. Wir stellen euch unsere Favoriten vor.

Die Tage bleiben wieder länger hell, kein Frost ist mehr zu sehen und die ersten Knospen blühen. Auch wenn wir eigentlich noch mitten im Winter sind, bekommt man bei den aktuellen Temperaturen schon einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling.

Die neuen Parfums der Beauty-Hersteller versprühen schon einen Hauch von Frühling. Denn in dieser Jahreszeit wollen wir frische und leichte Düfte, die das Warten auf den Sommer verkürzen. In unserer Galerie haben wir die schönsten neuen Düfte zusammengestellt.

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!