Fußcreme im Test – welche tut den Füßen am besten?

Drei Monate auf Reisen, durchtanzte Salsa-Nächte oder acht Stunden Stehen im Geschäft: In unserem Test haben wir Fußcremes von Frauen ausprobieren lassen, die ihre Füße stark belasten.

Weitere Themen

Kommentare (4)

Kommentare (4)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    ich habe, dieser Empfehlung hier folgend, das Scholl trockene Haut Repair-Peeling ausprobiert und bin schon nach der ersten Anwendung (Achtung! Krümelige Angelegenheit!) hin- und weg. Sollten meine Füße am Ende doch noch mal trotz Beanspruchung schön und zart werden...? Das wäre den Aufwand definitiv wert! :)
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Habe die Füßlinge auch ausprobiert (Gr. 38/39). Dachte erst, die sind zu klein, aber nach ca. 1/2 Stunde haben sie sich angepaßt. Problem war beim wechseln der Schuhe das die Socke an der Ferse immer runter rutschte und das auch bei weiten Schuhen der Fall war. Pflege war nix zu merken.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Wir haben die Füßlinge auch ausprobiert und machten die gleiche Erfahrung: nach einer Stunde waren sie kaputt, die pflegewirkung war nicht feststellbar USW. Test zwei war: Probe während der Nacht. Auch hier:wegen der schlechten Paßform rutschten die Dinger bereits nach kurzer Zeit vom Fuß. Pflegewirkung gleich Null.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ein Blick auf die Inhaltsstoffe wäre noch interessant gewesen :)

Unsere Empfehlungen

Mode&BeautyNewsletter

Mode & Beauty - Newsletter

Trend- & Stylingnews direkt und kostenlos in dein Postfach!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Fußcreme im Test
Fußcreme im Test – welche tut den Füßen am besten?

Drei Monate auf Reisen, durchtanzte Salsa-Nächte oder acht Stunden Stehen im Geschäft: In unserem Test haben wir Fußcremes von Frauen ausprobieren lassen, die ihre Füße stark belasten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden