Hautpflege für jedes Alter: Das ist wichtig ab 30, 40 und 50+

Ist es sinnvoll, Falten schon mit 20 vorzubeugen? Oder erst zu cremen, wenn sie schon da sind? Wir verraten euch, ab welchem Alter ihr welche Anti-Aging-Strategie braucht.

Einfach wegcremen wäre so schön, oder? Drogerien und Parfümerien bieten ganze Regale voll mit Anti-Falten-Produkten. Aber was macht Sinn und vor allem, ab welchem Alter brauchen wir überhaupt die ersten Anti-Aging Produkte? Gibt es noch andere Mittel, um der Hautalterung den Kampf anzusagen? Kann man Falten überhaupt vorbeugen? Fragen über Fragen. Dermatologe Dr. Hans-Ulrich Voigt vom Institut Kosmed in München beantwortet uns, ab welchem Alter welche Anti-Aging-Methode hilft.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Hautpflege für jedes Alter: Das ist wichtig ab 30, 40 und 50+

Ist es sinnvoll, Falten schon mit 20 vorzubeugen? Oder erst zu cremen, wenn sie schon da sind? Wir verraten euch, ab welchem Alter ihr welche Anti-Aging-Strategie braucht.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden