Welche Anti-Aging-Pflege hilft wirklich?

Was muss drin sein? Was hilft wirklich? Die wichtigsten Wirkstoffe der Anti-Aging-Pflege und was sie können.

Einfach wegcremen kann man leider keine Falte dieser Welt. Eine gesunder Lebenstil und vorteilhafte Gene sind die Voraussetzung für ein frisches Aussehen. Hier haben wir zum Beispiel für euch echtes Anti-Aging-Food, mit dem ihr euch jung essen könnt.  

Anti-Aging-Wirkstoffe, die was können

Die Komsetikindustrie verspricht viel. Aber wirken die Anti-Aging Wirkstoffe auch wirklich und mindern unsere Falten? Es klingt naheliegend, die Kraft der Natur zu nutzen und Stammzellen aus Äpfeln auch für die Hautpflege zu nutzen. Aber können die jemals unsere menschlichen Hautzellen beeinflussen? Wir haben sie einmal aufgelistet, die Inhaltsstoffe, die die Zeichen der Zeit mildern und vielleicht sogar in in ihrem Entstehungsprozess hindern können. Diese elf Wirkstoffe der Anti-Aging-Pflege solltet ihr kennen:

Außerdem: Das kannst du gegen Stirnfalten tun!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Anti-Aging Pflege – welche Creme hilft wirklich gegen Falten
Welche Anti-Aging-Pflege hilft wirklich?

Was muss drin sein? Was hilft wirklich? Die wichtigsten Wirkstoffe der Anti-Aging-Pflege und was sie können.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden