VG-Wort Pixel

We try before you buy Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR
Hautpflege ist aktuell so wichtig wie noch nie. Deshalb haben wir fünf Skincare-Neuheiten auf den Prüfstand gestellt. Mit dabei: ein Feuchtigkeitsbooster der Luxusklasse von Dr. Barbara Sturm und das ultimative Peeling für babyweiche Haut von Drunk Elephant.

Nice to have

⭐️⭐️⭐️(3/5)

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR / Brigitteonline

Produkt: Sprekenhus Midnight Serum

Preis: etwa 83 Euro

Nutzen: Anti-Aging Night Serum, das mit Pflanzenextrakten und Vitaminen trockene Haut regenerieren soll.

Optik: Minimalistischer, brauner Glasflakon mit Pipette.

Wirkung: Dieses Serum besteht aus einer Mischung verschiedener Öle. Es spendet ausreichend Feuchtigkeit und zieht relativ schnell ein, sodass ich es auch morgens verwenden konnte. Einen Anti-Aging Wirkstoff konnte ich bei Inhaltsstoffen leider nicht erkennen. Das Produkt ist parfümiert und riecht sanft nach Rosen. Ich werde das Serum weiterhin benutzen, weil sich die Formulierung wirklich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Allerdings gibt es bestimmt viele vergleichbare Produkte für weniger Geld, die noch mehr Feuchtigkeit spenden.

Babyface?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(4/5) 

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR / Brigitteonline

Produkt: Drunk Elephant T.L.C. Sukari Babyfacial

Preis: etwa 76 Euro, exklusiv bei Douglas

Nutzen: Das Babyfacial ist eine AHA/BHA-Gesichtsmaske, die für eine verfeinerte und verbesserte Hautstruktur sorgen soll. Es soll die natürliche Hauterneuerung unterstützen und verstopfte Poren und die Hautoberfläche effektiv und dennoch sanft peelen.

Optik: Das Produkt kommt in einem praktischen Pumpspender, mit dem es super einfach zu dosieren ist. Außerdem dabei: Das Virgin Marula Luxury Facial Oil in Miniaturgröße. Das soll im Anschluss für eine optimale Wirksamkeit aufgetragen werden.

Wirkung: Direkt nach dem Auftragen brennt das Produkt etwas auf der Haut, das vergeht aber nach wenigen Minuten wieder. Grund dafür sind die enthaltenen Säuren. Deshalb muss es nach 20 Minuten wieder abgewaschen werden. Schon dabei merke ich, dass sich meine Haut deutlich weicher anfühlt. Im Anschluss gebe ich ein paar Tropfen Öl auf die Haut und am nächsten Tag ist sie richtig schön zart und strahlend. Unreinheiten habe ich trotzdem noch vereinzelt, ich habe aber auch nicht damit gerechnet, dass sie für immer verschwinden.

Glow up your routine

⭐️⭐️⭐️⭐️ (4/5) 

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR

Produkt: ACO Perfecting Serum

Preis: Um 30 Euro

Nutzen: Das Perfecting Serum ist speziell für Mischhaut im Erwachsenenalter entwickelt worden und enthält Niacinamide, Hyaluronsäure und Vitamin E. Es soll die Hautstruktur verbessern, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen und für einen ebenmäßigeren Hautton und natürlichen Glow sorgen.

Optik: Das Produkt kommt in einer cleanen bläulichen Tube mit Pumpverschluss daher, wodurch sich das Serum super dosieren lässt. 

Wirkung: Das Produkt hat eine gelige Textur, die sich wie von alleine mit der Haut verbindet und im selben Moment schon eingezogen ist, so dass man direkt mit der anschließenden Pflege weitermachen kann – das liebe ich! Das Serum legt sich dabei wie ein Filter über die Haut und zeichnet vergrößerte Poren weich und macht die Haut super geschmeidig. Den versprochenen Glow vermisse ich etwas, da ich aber ein großer fan von Hyaluronsäure und Niacinamide bin, werde ich das Serum definitiv weiterverwenden.

Meine natürliche Botox-Alternative

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(5/5)

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR

Produkt: Skin Booster Kit von Team Dr Joseph

Preis: 89 Euro 

Nutzen: Das Set, bestehend aus Serum und Gesichtscreme, verspricht eine glatte, pralle und frische Haut mithilfe von botanischer Hyaluronsäure, Hibiskusextrakten und weiteren selektiven Pflanzenwirkstoffen. Die Wirkstoffe sollen die Muskelkontraktion reduzieren und freie Radikale binden.

Optik: Hochwertige Tiegel aus Glas und Holzverschluss machen das Duo zu einem hübschen Gast in jedem Badezimmer. 

Wirkung: Serum als auch Gesichtscreme überzeugen mich vor allem wegen ihrer großartigen Hautverträglichkeit. Sie hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf meiner Haut und polstern diese von innen heraus auf. Keine roten Stellen, keine Trockenheit – stattdessen eine pralle Glow-Haut. 

Feuchtigkeitsbooster der Luxusklasse

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(5/5)

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR

Produkt: Dr. Barbara Sturm Hyaluronic Serum

Preis: 260 Euro

Nutzen: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein hochkonzentriertes Huyaluronserum, das trockener Haut den Kampf ansagt. Es soll kleine Fältchen und Hautunebenheiten aufpolstern, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und zum Strahlen bringen.

Optik: Das Produkt kommt in einer hochwertigen Pipettenflasche. Die halbtransparente Glasflasche macht es einfach, zu erkennen, wie viel vom Produkt noch übrig ist. Auch die Dosierung und das Auftragen sind dank der Pipette kinderleicht.

Wirkung: Ich hatte hohe Ansprüche an das gehypte Produkt und muss offen zugeben, dass ich den Hype zu 100% nachvollziehen kann. Ich merke förmlich, wie meine Haut, die dank kalter Luft und Gesichtsmaske gerade eh etwas beansprucht und trocken ist, das Serum förmlich aufsaugt. Je länger ich das Produkt verwende, desto mehr strahlt meine Haut und auch Concealer und Make-Up lassen sich viel besser auftragen, da die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt ist.

Hier ist Innovation Programm

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️(5/5)

We try before you buy: Beautyredaktion verrät: Diese Skincare überzeugt uns wirklich
© PR

Produkt: Advanced Génifique Serum

Preis: 30 ml ca. 80 Euro

Nutzen: Unsere Haut ist im Alltag so einigen Strapazen ausgesetzt: UV-Strahlen, Luftverschmutzung, ein ungesunder Lebensstil ... Die Liste ist lang und jeder einzelne Punkt treibt unsere Hautalterung voran. Das Advanced Génifique Serum ist ein Anti-Aging Serum, das die Hautregeneration beschleunigt und die Schutzfunktion der Haut stärkt. Seit dem 19. Januar gibt es einen virtuellen Pop-up-Store, bei dem sich bis zum 15. Juni Interessierte unter anderem über das Serum informieren lassen und eine Hautanalyse durchführen lassen können. So haben wir auch in Corona-Zeiten eine aufregende Shopping-Experience. 

Optik: Das Serum kommt in einem eleganten Glasflakon mit Pipette daher.

Wirkung: Mit Hilfe der Pipette lässt sich das Serum gut dosieren. Ein großer Vorteil: Das Produkt zieht schnell an und versorgt meine Haut gleich mit Feuchtigkeit. Es ist eine tolle Ergänzung zu meiner Tages- und Nachtcreme. 

Hinweis: Alle Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt.


Mehr zum Thema