So fies reagieren Fans, als ein Model nicht mehr perfekt ist

Stina Sanders teilte auf Instagram ihr vermeintlich glamouröses Leben. Nun hat sie viele Tausende Fans verloren – weil sie mit der Illusion aufräumte.

View this post on Instagram

De-fuzzing Monday! 🌳

A post shared by STINA SANDERS (@stinasanders) on

Stina Sanders arbeitet als erfolgreiches Model und ließ ihre Fans via Instagram an ihrem vermeintlich glamourösen Leben teilhaben. Täglich postete sie Fotos und Videos von Veranstaltungen, Fotoshootings und Urlauben an Traumkulissen. Sich selbst und ihre Umgebung hat sie dabei immer perfekt in Szene gesetzt.

Erst kürzlich machte jedoch Teenagerin Essena O'Neill Schlagzeilen, als sie mit der Instagram-Welt abschloss, weil sie der Meinung ist, die Accounts würden eine falsche Realität wiederspiegeln. Das Outing von O’Neill, dass auf Instagram alles nicht so perfekt sei, wie es scheint, traf auch bei Stina Sanders einen Nerv.

Sie begann damit, ihren Account komplett umzukrempeln. Von nun an verzichtet sie auf scheinbar perfekte Posts und zeigt stattdessen, wie ein Model Alltag ihrer Meinung nach wirklich abläuft – bodenständig und absolut unbeschönigt.

Therapie-Sitzung statt roter Teppich

Statt Glanz und Glamour finden sich auf Sanders Instagram Account nun Fotos von ihrer letzten Darmspülung, ihren Sitzungen beim Therapeuten und ihren Beauty-Behandlungen, bei denen sie sich unter anderem den Damenbart entfernt. Für ihre Fans ein riesen Schock. Mehrere tausend Follower hat sie mit ihren neuen Posts bereits verloren.

Zeitgleich erntet sie aber auch Lob für ihre Offenheit. Als sie ein Foto mit einer Tasse Kaffee postete und es damit kommentierte, sich heute noch nicht die Zähne geputzt zu haben, erklärten viele User, dass Sanders für sie durch ihre Ehrlichkeit viel symphatischer geworden sei.

View this post on Instagram

#darling

A post shared by STINA SANDERS (@stinasanders) on

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!