Jennifer Lopez: Welcher Look steht ihr am besten?

Die Kameras sind nonstop auf Jennifer Lopez gerichtet. Ist ihre Ehe mit Marc Anthony am Ende? Folgt der große Skandal? Tränenreiche Nächte sieht man der Diva jedenfalls nicht an. J.Lo wirkt stylisch und frisch wie eh und je. Stimmen Sie ab: Welcher Look steht ihr am besten?

Look 1: Perfekte Farbabstimmung

Lippenstift trifft Chiffonkleid: Farbidentischer geht's nicht. Einen frischen Lachston kann zwar nicht jeder tragen, aber Lopez-Lippen machen's mit Anstand. Ein gewisser Appeal von Apricot-Barbie ist allerdings nicht zu leugnen...

Spa Awards 2020: Frau entspannt in Swimmingpool

Look 2: Fauxpas Lippenkonturen

So ganz glücklich schaut La Lopez nicht aus der schulterfreien Edelrobe. Die Umrandung der Lippen verdient eine Rüge, denn das ist Thea Gottschalk vorbehalten.

Look 3: Wallende Mähne

Was für eine Mähne. Wer ähnliches nicht vorweisen kann, sei getröstet: Selbstverständlich war bei J.Lo das Trio aus Stylist, Rundbürste und Glanzspray am Werk.

Look 4: Jenny from the Block

Das muss sie sein, "Jenny from the Block". Heute mal nicht Diva, sondern Girl-next-Door. Häkelmütze, Zöpfe und natürliche Make-up-Töne machen aus der Diva die Nachbarin.

Look 5: Wimpern mit Schwung

Wimpern XL: Wir können nur mutmaßen, ob J.Los Klimperwerk Extensions sind. Bei diesem Blick denken auch wir über eine künstliche Verlängerung nach. 

Look 6: Bühne oder Teppich?

Huch?! Vielleicht möchte Frau Lopez sich als siebtes Mitglied der Village People bewerben? Für einen klassischen Red-Carpet-Look sind Ledermütze und blauer Lidschatten bis zu den Augenbrauen nämlich gewöhnungsbedürftig.

Welcher Look gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Look 1

Look 2

Look 3

Look 4

Look 5

Look 6

Text: Sabine Rodenbäck Fotos: PR Photos

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel