VG-Wort Pixel

Expertin verrät Was hilft wirklich bei Selbstbräuner-Fails?

Bei der Anwendung von Selbstbräunungsprodukten kann einiges schiefgehen.
Mehr
Gegen die Winterblässe helfen viele Produkte aus der Drogerie. Doch die sind tückisch und können bei falscher Anwendung unschöne Flecken auf der Haut hinterlassen.

Die Sommerbräune aus dem letzten Jahr hat sich schon lange verabschiedet. Doch es gibt jede Menge Lotions, Tücher, Sprays, Gele oder auch Öle, die uns den sonnengeküssten Glow zurück auf die Haut zaubern sollen – wenn alles gutgeht.

Mit diesen Tricks wirst du die Fake-Bräune wieder los

Denn das falsche Produkt oder eine nachlässige Anwendung führt schnell zu einem ungleichmäßigen oder sogar orangenen Ergebnis – und das wird man gar nicht so einfach wieder los. Helfen soll eine spezielle Badebombe aus Australien, mit der man die Fake-Bräune ganz einfach wieder abwaschen können soll. Doch funktioniert diese wirklich? Und welche Tricks empfiehlt eine Beauty-Expertin? Im Video erfährst du darauf die Antworten.

Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema