VG-Wort Pixel

Das ist wohl der schönste Reinigungsschaum der Welt

Der "Evita Beauty Whip" von Kanebo
© evita
Dieser Reinigungsschaum in Form einer Rose der japanischen Marke Kanebo überzeugt alleine beim Hinsehen und geht gerade viral. Aber schaut euch das Video selbst an! 

Für Viele von uns ist abschminken und reinigen der Haut morgens und abends eine lästige Angelegenheit. Doch das wird sich mit dem wohl schönsten Reinigungsschaum der Welt ändern. Denn der Schaum "Evita Beauty Whip" der japanischen Pflegemarke Kanebo wird die nervige Prozedur revolutionieren und um einiges mehr an Spaß bringen.

Zunächst sieht der Schaum wie ein herkömmlicher aus: eine normale Tube mit 150 g Seifenschaum. Drückt man auf die Tube drauf, dann poppt der Schaum in Form einer Rose auf. Genau die richtige Menge, um das Gesicht schön sauber zu bekommen. Schon alleine beim Zusehen bekommen wir das "sofort-haben-wollen"-Gefühl", aber seht euch das Video selbst an:

Der Reinigungsschaum wird ab September zunächst nur in Asien für umgerechnet 21 Euro vertrieben, jedoch haben wir einen Onlineshop ausfindig gemacht, der mit Lieferkosten auch nach Deutschland schickt: Hier kann der wunderschöne Rosenschaum bestellt werden. Meldet euch am Besten schon jetzt für eine Pre-Order an, denn dadurch, dass das Video so viral geht, können wir davon ausgehen, dass der Schaum im Nu ausverkauft sein wird.


Mehr zum Thema