VG-Wort Pixel

Gestalte deine Gesichtspflege Routine nachhaltiger!

So kannst du deine Gesichtspflege Routine nachhaltiger gestalten

Mehr
Unsere täglichen Gewohnheiten haben immer denselben Ablauf. So auch unsere Gesichtspflege. Daher fällt schnell mal nicht auf, dass unsere Routine rund um das Gesicht umweltschädlich sein kann. Welche Fehler ihr bei der Gesichtspflege vermeiden könnt, seht ihr im Video!

Wir schleppen immer unseren Kaffeebecher To Go mit uns herum, trennen den Müll und trinken aus Plastikflaschen nur, wenn es unbedingt sein muss. Zusammengefasst: Wir versuchen, so umweltfreundlich wie nur möglich zu leben. Doch leider haben wir noch nie daran gedacht, was die kleinsten Fehler bei der Gesichtspflege alles anrichten können. Wie ihr eure Routine rund um euer Gesicht nachhaltiger machen könnt, seht ihr im Video!

heh / nier Brigitte

Mehr zum Thema