Nach Angriff für ihr Akne-Foto postet diese Frau die perfekte Antwort 😂

Autorin Leda C. Muir (25) hat erfolgreich ihre Akne besiegt. Auf Instagram postet sie glücklich ein Vorher-Nachher Bild - und wird prompt für das unglaubliche Ergebnis als Lügnerin bezeichnet. Im Video seht ihr, wie sie ihre Akne loswurde und wie schlagfertig sie auf die Vorwürfe reagierte hat!

Autorin besiegt Akne
Letztes Video wiederholen

Es stimmt, viele Fotos auf Instagram haben nicht viel mit der Realität zu tun. Aber das heißt nicht, dass jede Erfolgsstory ein Fake ist! Autorin Leda Muir etwa ist einfach nur glücklich ihren Kampf gegen die Hautkrankheit Akne gewonnen zu haben. Stolz postet sie ein Vorher-Nachher Bild auf Instagram und wird prompt scharf für das beeindruckende Ergebnis angegriffen. So gute Haut nach so schlimmer Akne? Die Menge ist sich einig: Die Akne ist bestimmt noch da und nur für die Bilder kurz überschminkt worden! Leda greift zur Kamera und postet ein umwerfendes Video, dass ihre Hater ein für alle mal verstummen lässt. Im Video seht ihr ihre Antwort - und auch, wie sie die Akne so erfolgreich loswerden konnte!

heh / nier / Brigitte
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!