VG-Wort Pixel

Huch! Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen

Huch! Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen
© Gettyimages/ Robin Marchant
Über diesen Auftritt in Cannes haben alle gestaunt: 90er-Ikone Pamela Anderson trat mit komplett neuem Look bei den Filmfestspielen auf - viele haben sie gar nicht erkannt!

So, wie auf diesem Bild, kennen wir sie: Pamela Anderson, legendäre Baywatch-Nixe und Männertraum. Doch so sieht sie nicht mehr aus!

Bei den Filmfestspielen in Cannes ist Pam am Wochenende mit einem komplett neuen Look aufgetaucht: Die Haare streng nach hinten gelegt und wesentlich weniger Make-Up im Gesicht - schon ist die Ikone der 90er kaum noch wiederzuerkennen.

Huch! Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen
© Gettyimages/ Pascal Le Segretain

Wir müssen zugeben: In Kombination mit der eleganten Abendgarderobe und den Ohrringen macht das ganz schön was her, Pam - auch, wenn wir uns noch an diesen Look gewöhnen müssen …

Huch! Pamela Anderson ist kaum wiederzuerkennen
© Gettyimages/ Pascal Le Segretain

Videoempfehlung:


Mehr zum Thema