Schönheits-OP - welche Stars haben es getan?

Völlig verändert erschien Uma Thurman bei einer New Yorker Premierenfeier. Und auch andere Stars scheinen wenig zimperlich zu sein, wenn es um eine Schönheits-OP geht.

Teaserbild: picture alliance/AP Images

Themen in diesem Artikel

Kommentare (7)

Kommentare (7)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Uma Thurman hat nur ihr Makeup geändert. Wer richtig schaut,sieht selbst auf dem Bild ihre Fältchen. Durch dieses andere Makeup hätte ich sie fast nicht erkannt. Bei solchen Aussagen und angeblichen Botoxbildern wird ständig mittels Falschtexten manipuliert. Es ist tatsächlich sehr fies, dass ausgerechnet Brigitte da mitmacht.

    Was Frau/Mann sich wann operieren läßt, ist deren persönliche Sache.

    Wenn Heidi Klum zu dünn sein sollte, es ist ihre Sache,denn sie ist erwachsen.

    Wenn Ardelle zu viel wiegen sollte,es ist ihre Sache,denn sie ist erwachsen.

    Wir sollen entspannt mit uns selbst umgehen sagt Brigitte und dann haut sie Sachen wie die mit Uma Thurmann rein. Echt MIES!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich schließe mich Carolin an. Mir scheint sie einfach ohne Mascara zu sein. Vielleicht wäre es besser erst dies richtig zu prüfen, bevor man auf den Medien so ein Shitstorm einleitet....
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Schließe mich voll und ganz Dumpling an.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    so sehen alle Frauen aus, die irgendwann mal ohne Augen-makeup aus dem Haus gehen..die ist nicht operiert, sondern einfach anders geschminkt (und sieht trotzdem gut aus). Bildniveau, schade..
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Die plastische Chirurgie macht offenbar Fortschritte. Fast alle Schauspielerinnen, ausser Meg Ryan, sehen sehr natuerlich aus. Wenn man keine Vorher-Bilder sieht, kommt man nicht darauf, dass sie operiert wurden.

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schönheits-OP - welche Stars haben es getan?

Völlig verändert erschien Uma Thurman bei einer New Yorker Premierenfeier. Und auch andere Stars scheinen wenig zimperlich zu sein, wenn es um eine Schönheits-OP geht.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden