VG-Wort Pixel

Produkt der Woche: Bade- und Duschöl


Drei neue Produkte ergänzen die Spa-Linie „Blue Mediterraneo Italian Resort“ von Acqua di Parma seit Mai: Vlies-Masken, Bade- und Duschöl und ein Körperpflegespray.

image

Wir probieren aus: das Bade- und Duschöl – und zwar mit großen Erwartungen. Das heimische Badezimmer soll zum Openair-Spa an der Mittelmeerküste werden. Sofort nach dem Öffnen der tiefblauen Flasche breitet sich der Blu-Mediterraneo-typische Duft aus: Frisch wie eine Brise am Mittelmeer, für beide Geschlechter gleichermaßen geeignet. Die weißen Fliesen des Badezimmers verwandeln sich in meiner Phantasie in weißen Sandstrand, der blaue Duschvorhang in die Brandung der italienischen Costa Smeralda. Doch zurück zum Produkt: Das Öl ist relativ flüssig, klebt nicht so wie andere Produkte und hinterlässt auf der Haut auch keinen Film. Angenehm, und für Verwender der fünf bereits bekannten Produkte aus der Serie – Augenelixier, Gesichtscreme, Körperpeeling, Körpercreme und ein Aufbaukonzentrat für Gesicht und Körper – eine sinnvolle Ergänzung.

Acqua di Parma, Blue Mediterraneo Italian Resort, Revitalisierendes Bade- und Duschöl, 250 ml, 54 Euro, www.acquadiparma.com

Text: Sabine Rodenbäck

Mehr zum Thema