VG-Wort Pixel

Heidi Klum Sie verrät ihren Trick gegen Schwitzen im Gesicht

Heidi Klum sieht auch im Hochsommer immer topgestylt aus.
Mehr
Frisch aussehen im Sommer und ohne nervige Schweißtropfen im Gesicht? Wie das funktioniert, erzählt Model Heidi Klum nun in einer amerikanischen Talkshow.

An manchen Tagen im Sommer können wir kaum das Haus verlassen, ohne dass wir anfangen zu schwitzen. Besonders unangenehm ist es, wenn sich das Wasser im Gesicht staut und womöglich das Make-up zerstört. Auch Model-Mama Heidi Klum kennt bzw. kannte dieses Problem. Denn mittlerweile hat sie einen Anti-Schwitztrick gefunden, auf den die 49-Jährige schwört, wie sie Talkmaster Stephen Colbert in seiner US-Late-Night-Show erzählt.

Heidi Klum: Keine Schweißtropfen mehr im Gesicht

Der Trick ist so simpel, dass er eigentlich nicht funktionieren kann – oder doch? Was Heidi Klum gegen die Hitzewallung im Gesicht hilft und was ein Dermatologe dazu sagt, zeigen wir im Video.

Verwendete Quelle: "The Late Show with Stephen Colbert", stylebook.de

Brigitte


Mehr zum Thema