VG-Wort Pixel

Sienna Miller: Welcher Look steht ihr am besten?

Gerade hat Sienna Miller ihre turbulente Beziehung mit Balthazar Getty beendet. Trotz Trennungsstrapazen sieht die Schauspielerin blendend aus und ist stets top gestylt. Ein Blick auf Siennas Looks lohnt sich immer. Werfen wir doch mal einen Blick auf ihre Looks. Welchen finden Sie am besten? Stimmen Sie ab!

Look 1: Sonnige Goldmarie

Ach, da kann man den Jude und den Rhys und den Balthazar schon verstehen - sie alle waren mal sehr verliebt in das schöne Fräulein Miller. Verständlich bei dem sonnenblonden Haar und dem entzückenden Lächeln.

Look 2: Lässiges Incognito-Programm

Nix ist spektakulär an diesem Look: gestreiftes Shirt, schlichte offene Haare, gut, die Sonnenbrille ist etwas zu großformatig. Vielleicht wirkt Siennas Styling gerade deswegen angenehm lässig und nachahmenswert.

Look 3: Zutaten für eine Diva

Eigentlich ist die mädchenhaft wirkende 26-Jährige so gar nicht auf Diva-Kurs, aber sie weiß, welche Styling-Zutaten man für den Glamour-Auftritt braucht: Korallrote Lippen, das kleine Schwarze, Funkel-Ohrringe und ein ebenso strahlendes Lächeln.

Look 4: Lady Marmelade?

Wir finden wirklich keine andere Erklärung für diesen albernen Aufzug als eine Einladung auf die Karnevalsparty von der faschingsvernarrten Heidi Klum und ihrem Göttergatten Seal. Verkleidung: Lady Marmelade.

Look 5: Wer strahlt mehr...

...die Pailletten auf Sienna Millers Sommertop oder die süße Schauspielerin selbst? Und überhaupt sind wir gerade kurz davor, unser Haupthaar mit weizenblonde Strähnen zu erhellen.

Look 6: Miss Holiday

Jetzt reicht's aber auch mal, liebe Sienna. Wie schafft man es denn bloß, ständig so auszusehen, als hätten gerade eben noch Sonnenstrahlen auf St. Barth den Teint gestreichelt? Hach, wir kaufen uns jetzt sofort 'ne Tube Selbstbräuner...

Welcher Look gefällt Ihnen am besten? Stimmen Sie ab!

Text: Stefanie Höfle Fotos: PR Photos

Mehr zum Thema