VG-Wort Pixel

Diese Streifenhörnchen haben einen fatalen Fehler gemacht


Autsch, das tut ja schon beim Hinschauen weh! Aber leider kann es uns allen passieren, dass wir nach dem Sonnenbad SO aussehen!

Reddit-User amici_ursi hat das Bild der Familie gepostet, deren Rücken teilweise sonnenverbrannt sind - aber in Schlangenform dann doch noch hell und heil. Was ist denn da passiert, frage wir uns als Betrachter.

Die Antwort ist ganz simpel: Die Sonnenanbeter waren nicht nur zum ersten Mal im sonnigen Florida - sie haben wohl auch zum ersten Mal Sonnenspray benutzt, um sich vor den UV-Strahlen zu schützen. Denn: Es reicht natürlich NICHT, sich nur einzusprühen - man muss den Sonnenschutz auch schon verreiben. Sonst sieht man nach dem Sonnenbad aus, wie ein Streifenhörnchen ...

fm

Mehr zum Thema