Diese Streifenhörnchen haben einen fatalen Fehler gemacht

Autsch, das tut ja schon beim Hinschauen weh! Aber leider kann es uns allen passieren, dass wir nach dem Sonnenbad SO aussehen!

Reddit-User amici_ursi hat das Bild der Familie gepostet, deren Rücken teilweise sonnenverbrannt sind - aber in Schlangenform dann doch noch hell und heil. Was ist denn da passiert, frage wir uns als Betrachter.

Die Antwort ist ganz simpel: Die Sonnenanbeter waren nicht nur zum ersten Mal im sonnigen Florida - sie haben wohl auch zum ersten Mal Sonnenspray benutzt, um sich vor den UV-Strahlen zu schützen. Denn: Es reicht natürlich NICHT, sich nur einzusprühen - man muss den Sonnenschutz auch schon verreiben. Sonst sieht man nach dem Sonnenbad aus, wie ein Streifenhörnchen ...

fm
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!