Wirklich genial, der Trick! Dieses Beauty-Video hat 45 Mio Views

Eingerissene Fingernägel sehen nicht nur unschön aus, sie können auch wehtun und man bleibt mit ihnen überall hängen. Es gibt einen ultimativen SOS-Trick, der Millionen begeistert.

Autsch: Kaum ist man mit dem Nagel mal irgendwo hängengeblieben, ist der eingerissene Fingernagel da. Das ist nicht nur ärgerlich und sieht unschön aus, sondern kann unter Umständen auch richtig wehtun. Dabei gibt es einen ganz einfachen Trick, um den Nagel schnell wieder zu reparieren – und der ist so genial, dass er Millionen begeistert. Die Facebook-Seite Eyeliner Addicts zeigt in einem Video-Tutorial, wie der geniale Beautytrick funktioniert – und erzielte damit bisher REKORD-VIEWS! Fast 45 Millionen Views hat das Video erreicht – und das in nicht einmal VIER WOCHEN!

Alles was man nun braucht, ist ein Teebeutel. Was ein bisschen skurril klingt, funktioniert tatsächlich.

Multimasking: Die effektivste Hautpflege spart auch noch Zeit

Und so geht’s:

Zuerst wird der Teebeutel zur Hand genommen. Diesen aufschneiden, leeren und in ein längliches, rechteckiges Stück schneiden. Den eingerissenen Fingernagel mit einem Base Coat lackieren und das Papier auf den Riss drücken. Eine zweite Schicht Base Coat auftragen, um alles zu fixieren, und den Lack gut trocknen lassen. Das überschüssige Papier kann dann vorsichtig abgefeilt werden. Wer möchte, kann den Nagel anschließend noch mit Farblack bestreichen, um das Papier auf dem Nagel zu kaschieren. Fertig!

Und hier ist der MEGA-Erfolg im Video – mit fast 45 Mio Views!

Text: LL
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!