Stars und ihre Oberarme

Die Oberarme mancher Stars sind beachtlich. Wer hat stramme Muckis und wer feminine Arme? Raten Sie mit: Welchem Star gehört welcher Oberarm?

Der Popeye-Faktor

Wow. Beeindruckend, wenn man bedenkt, dass dieser Oberarm einer Dame gehört. Nur Haut und Muskeln, keinerlei weiche Stellen oder unschöne Dellen in Sicht. Da trainiert jemand sehr sehr fleißig. Fast besessen. Sieht sogar die Hobby-Psychologin mit 6 Dioptrin. Wem könnte dieser Bizeps + Trizeps wohl gehören?

Madonna – die Oberarm-Königin

Na logisch. Popqueen kommt von Popeye! Madonna, die bodyfanatischen Jugendlichkeitskönigin, die kürzlich 51 Jahre alt geworden ist, hat beachtliche Muckis. Ihre Oberarme toppen die ebenfalls gut trainierten von Michelle Obama und Barbara Becker um Längen. Das verdient den Thron. Wie viele Stunden sie wohl damit zubringt, ihre Oberarme zu stählen? 15? 20?

Sympathischer Durchmesser

Ein Oberarm mit kleinen Schwächen. Dieser Star sollte etwas vorsichtiger sein und nicht allzu enthusiastisch den Paparazzi zuwinken. Man verbringt den Tag nicht damit, stundenlang an den Trizeps-Trainingsgeräten zu schwitzen, sondern schaut lieber mal, was in der Bakery nebenan Neues im Tresen liegt. Wer mag das sein?

Frischgebackene Mutter: Jennifer Hudson

Jennifer Hudson. Die kann zupacken. Hat nicht nur in Null-komma-nichts Carries Appartement in "Sex and the City – der Film" wieder eingeräumt, sondern trägt neuerdings auch ihren Sohn David Daniel Otunga Junior durch die Gegend. Hier und da mal eine Fettzelle erhöht den Sympathiefaktor, oder?

Oberarm mit Tattoo

Wieder eine fleißige Bizepsbiene. Kein Gramm Fett, straffe Konturen und ein Tattoo. Wer kommt in Frage? Angelina Jolie? Pamela Anderson? Melanie Griffith oder Mel C? Alle Trägerinnen von Oberarm-Tattoos. Aber passt auch die Armform und die fröhliche Geste zu einem der Tattoo-Stars?

Fröhliches Winken

So ein Gute-Laune-Feuerwerk auf dem roten Teppich kann nur eine entzünden. Michelle Hunziker. Meist sieht man sie in Bikini knutschend am Strand (stets einen attraktiven Italo-Lover an der Seite) oder knappen Abendkleidchen auf dem Sofa von Wetten dass...?. Wer so viel armfrei trägt, bemüht sich um seine Oberarme. Schwimmen ist ihr Geheimrezept.

40 +

Ein Oberarm jenseits der 40, allerdings beachtlich straff. Nur Achsel und Altersflecken verraten, dass diese Dame nicht mehr 20 ist. Stola und Paillettenkleid deuten in Richtung Grande Dame, wir spekulieren auf Camilla Parker Bowles oder Uschi Glas.

Sexsymbol Helen Mirren

Viel besser: Es ist Helen Mirren. Das Queen-Double begeisterte schon vielfach mit ihrem straffen Body. Im Sommer 2008 tauchten Bikini-Fotos aus ihrem Urlaub in der Presse auf. Helen Mirren war alles andere als begeistert, aber die Welt jubelte. Anfang 2007 wurde sie übrigens in Großbritannien zur "erotischsten älteren Frau" gewählt.

Oberarm mit Kurve

Welche kurvige Diva gehört zu diesem Oberarm? Unsere Tipps: Die junge Dame ist noch nicht lange berühmt, zeigt sich gerne nackt, singt unglaublich gut und ist mit Kate Moss befreundet.

Neuer Star

Falsch, es ist nicht Irina Lazareanu. Sondern Beth Ditto. Die lesbische Rockröhre von "Gossip" wiegt mit ihren 1,55 Metern knapp 100 Kilo und lässt sich für Zeitschriftentitel auch mal nackt fotografieren. Die kräftigen Oberarme zieren übrigens ein "Mama"- und ein Anker-Tattoo.

Durchmesser: dünn

Kontrastprogramm: Ein äußerst dünner Oberarm. Wir sehen Äderchen schimmern und können kein bisschen Speck entdecken. Was sagt das Psychogramm? Extrem ernährungsbewusst, hält ihren Körper in Form, kennt die Kalorientabelle auswendig und hält nichts von faulen Nachmittagen auf dem Sofa.

ARMe Angelina

Wer so viel Stress hat wie Angelina Jolie, bekommt wahrscheinlich automatisch so dünne Oberarame. Sechs Kinder, Brad Pitt, die Schauspielerei, die ewigen Gerüchte um ihre Beziehung, der permanente Schatten der Paparazzi – das mergelt aus. Die sehnigen Arme von Angelina Jolie wurden bereits fast so oft kommentiert wie die von Mucki-Madonna.

In Form

Ein trainierter Oberarm, der aber nicht in einer Muskelschmiede geformt wurde. Dieser Star scheint sportlich aber nicht verkrampft zu sein. Im Fingerhakeln gegen Madonna würde sie wahrscheinlich verlieren, im Niederlagen wegstecken jedoch gewinnen.

Open-Air-Sport für die Arme

Surfen und Golf sind die Lieblingshobbys von Cameron Diaz – und diese Open-Air-Sportarten fördern eine gesunde Oberarm-Muskulatur. Cameron ist als Sportfreak bekannt, mag aber keine Fitnessstudios, trainiert täglich 30 Minuten auf dem Ellipsentrainer und macht anschließend 20 Minuten Pilates.

Geben und Nehmen

Wieder ein Arm, der offensichtlich zupacken kann. Tipp: Dieser Star hat früher auf dem Markt Kartoffeln verkauft. Und einige Jahre an der Seite ihres Ex-Mannes Spenden gesammelt.

Powerful Ferres

Power-Child und Powerful liegen nicht weit auseinander – Spendensammeln und Kartoffeln verkaufen ja auch nicht. Veronica Ferres hat allerdings beides ad acta gelegt, die Schirmherrschaft ihrer Wohltätigkeitsorganisation und das Kartoffeln-Verkaufen. Stattdessen spielt sie vom Leben gebeutelte Frauen und begleitet Carsten Machmeyer auf Events. Den Armen schadet's anscheinend nicht.

Text: Sabine Rodenbäck

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!