Sonnencreme-Test von Stiftung Warentest überrascht!

Sie kostet nur knapp 2,50 Euro und hat alle Konkurrenten im Test hinter sich gelassen: Ausgerechnet eine Billig-Sonnencreme vom Discounter gewinnt den Sonnencreme-Test der Stiftung Warentest! Im Video seht ihr, warum genau sie die anderen Produkte übertrifft, und wo ihr sie bekommt.

Diverse Sonnencremes und eine Sonne aus Creme
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Spröde Lippen: Frau fasst an empfindliche Stelle
Spröde Lippen? Das könnte an eurer Zahnpasta liegen

Sonnencreme im Test – welche überzeugt uns?  Wir haben Sonnencreme fürs Gesicht dem BRIGITTE-Redaktionstest unterzogen, wochenlang gecremt und uns unterschiedlichen Sonnensituationen ausgesetzt. Wenn du unsicher bist, welches Sonnenschutzprodukt zu deiner Haut passt, hilft dir unser Test: Welche Sonnencreme passt zu dir?

Willst du auf Nanopartikel in Sonnencreme verzichten? Oder mal eine mineralische Sonnencreme ausprobieren? Dann haben wir prima Alternativen für dich. Plus: So findest du die richtige Sonnencreme für Kinder

Zu wenig gecremt? Wenn dich ein Sonnenbrand erwischt hat, haben wir Tipps, die Verbrennungen der Haut zu lindern: SOS-Hilfe für Sonnenbrand im Gesicht.

Themen in diesem Artikel