Für strahlende Haut: Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham

Strahlende Haut? Die wollen wir doch alle haben. Die Frage ist nur, wie wir das am besten hinbekommen. Victoria Beckham hat die Antwort für uns.

Peelings, Masken, Seren und Glow-Produkte - was tun wir nicht alles dafür, dass unsere Haut strahlt und gesund aussieht. Designerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham hat auf ihrem Instagram-Account ihren ganz persönlichen Tipp für schöne Haut geteilt - und den haben wir noch nie gesehen.

90 Sekunden bis zur perfekten Haut

Vor ein paar Wochen postete Victoria ein Video der Vorbereitungen auf die Spring/Summer 19 Show ihres eigenen Modelabels. Dabei zu sehen: Ein Make-up-Artist, der das Gesicht des Models mit einem kleinen Gerät bearbeitet. Was im ersten Moment vielleicht ein wenig merkwürdig aussieht, ist offenbar Victorias Spezial-Geheimnis. Bei dem Gerät handelt es sich um UFO von Foreo. Ein innovatives Gerät, bei dem ihr eine Mikrofaser-Maske einlegt und damit 90 Sekunden lang das Gesicht bearbeitet. 

Das Ganze ist inspiriert von der koreanischen Gesichtspflege. Genauer gesagt den Tuchmasken. Den Tuchmasken-Trend gibt es schon seit einigen Jahren und gefühlt jeder liebt sie. Wenn ihr absolute Pflege-Junkies seid und am liebsten täglich eine Maske verwendet, kann das Gerät eine schnelle und effektive Alternative sein. 

Alternativen für Zuhause

Nichtsdestotrotz solltet ihr auch die klassischen Masken und Hausmittel für strahlende Haut nicht einfach unter den Tisch kehren. Die können nämlich genauso gut helfen. Ein Kaffee-Peeling duftet zum Beispiel nicht nur gut, es kann eure Haut auch im wenigen Minuten zum Strahlen bringen. Dafür benötigt ihr:

  • 30 Gramm Kaffeepulver (oder Kaffeesatz)
  • 70 Gramm Kokosöl
  • 40 Gramm Zucker
  • 1 1/2 EL Zimt

Vermischt alles miteinander und massiert die Masse auf euer Gesicht. Das solltet ihr allerdings sanft und vorsichtig machen - sonst kann die Haut schnell gereizt werden. Ein Peeling solltet ihr auf keinen Fall jeden Tag machen - besser nur einmal in der Woche. Falls ihr dann noch etwas übrig habt, könnt ihr es auch super für die Beine und Arme verwenden. Dann einfach alles mit Wasser abspülen und eure Haut sieht aus wie neu. Falls euch das Rumgematsche zu aufwendig sein sollte, dann haben wir hier unsere liebsten Glow-Masken für euch: 

Unser Videotipp: 5 Lebensmittel für glatte Haut 

Glatte Haut durch gutes Essen: 5 Lebensmittel, die es in sich haben

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Victoria Beckham
Für strahlende Haut: Victoria Beckham schwört auf ein geheimes Beauty-Tool

Strahlende Haut? Die wollen wir doch alle haben. Die Frage ist nur, wie wir das am besten hinbekommen. Victoria Beckham hat die Antwort für uns.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden