Tanning Water: So natürlich ist der neue Selbstbräuner-Trend

Der Sommer ist da! Ihr hättet gerne etwas natürliche Bräune, die nicht nach Solarium oder Selbstbräuner aussieht? Die neuen Tanning Water machen es möglich.

Die sommerlichen Temperaturen sind endlich da, wir schlüpfen in Kleider, Röcke und Tops und schon wird sie sichtbar: die zarte, winterliche Blässe unserer Haut. Wäre es nicht schön, schon zu Beginn der neuen Saison mit einem frischen, ebenmäßigen und leicht gebräunten Teint auf die Straße zu gehen? Bislang standen uns hierfür klassische Selbstbräuner zur Verfügung. Doch diese sind nicht immer leicht in der Handhabung - Flecken und unschöne Streifen können dann die Folge sein. Einen ausführlichen Selbstbräuner-Test der BRIGITTE-Redaktion findet ihr hier.

Doch nun gibt es eine ganz natürliche und dezente Alternative zu Lotions, Cremes und Tanning-Duschen: Tanning Water heißt das Zauberwort, dass für einen tollen Glow, wie von der Sonne geküsst, sorgt.

Tanning-Water: Was kann das neue Hype-Produkt?

Tanning Water sehen auf den ersten Blick einem Thermalwasser sehr ähnlich. Doch was steckt wirklich drin? Die Sprays enthalten pflegende Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E und – das macht es so beliebt! - natürliche Bräunungsbooster. Die leichten Texturen lassen sich ganz easy auf die Haut sprühen, egal ob Gesicht oder Körper, und regen bei Körperkontakt die Hautbräunung an. Je nach Produkt kann es zwischen drei und sechs Stunden dauern, bis ein erster Effekt zu erkennen ist: Die Haut wirkt gleichmäßiger und der Teint zart gebräunt.

Tanning Water gibt es zum Beispiel von Vita Liberata (links im Bild), über Flaconi, um 30 Euro. Und von Tan-Luxe (rechts im Bild), zum Beispiel über Zalando, für circa 43 Euro.

LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Frau mit gebräunten Beinen
Tanning Water: So natürlich ist der neue Selbstbräuner-Trend

Der Sommer ist da! Ihr hättet gerne etwas natürliche Bräune, die nicht nach Solarium oder Selbstbräuner aussieht? Die neuen Tanning Water machen es möglich.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden