Tattoo-Designs: Das sind die schönsten Ideen!

Tattoo-Designs gibt es wie Sand am Meer und die Auswahl kann uns schon mal überfordern. Wir zeigen dir daher fünf tolle Tattoo-Motive, die vielleicht schon bald deinen Körper verzieren.

Tattoo-Designs: Hilfe, was soll ich bloß nehmen?

  • Tattoos sind schon seit Jahren absolut im Trend und vielleicht gibt es bald mehr Menschen mit als ohne Tattoo 😉 Doch die Entscheidung für ein passendes Design kann manchmal ganz schön hart sein.
  • Tattoo-Designs gibt es nämlich wie Sand am Meer und gerade wenn du bis jetzt noch gar kein Tattoo hast, wirkt die Auswahl umso erdrückender. Du solltest auf jeden Fall ein sehr gutes Gefühl bei dem Motiv haben, denn eine spätere Entfernung ist schmerzhaft und teuer.
  • Falls du nicht direkt ein Motiv im Sinn hast, kannst du dich auch erstmal fragen, was du über das Tattoo ausdrücken möchtest. Geht es dir um bestimmte Werte oder die Verbundenheit zu einer Person oder einem Ort?

Tattoo-Designs: Welche Themen gibt es?

Es gibt zum Beispiel Tattoo-Designs zu folgenden Themen:

  • Geometrische Figuren
  • Tattoo Sprüche
  • Asiatische Zeichen und Symbole
  • Tiere
  • Blumen
  • Fantasiewesen
  • Landschaften
  • Namen

In unserer Fotostrecke zeigen wir dir fünf wunderschöne Motive, die total im Trend liegen oder absolut zeitlos sind.

Videotipp: Dein Sternzeichen verrät, welches Tattoo zu dir passt

Dein Sternzeichen verrät dir, welches Tattoo ideal für dich ist

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!