VG-Wort Pixel

Die schönsten Ideen für Tattoos an der Hüfte

Tattoos an der Hüfte: Frau mit Mandala an der Hüfte
© Romanno / Shutterstock
Tattoos an der Hüfte lassen sich leicht verstecken – und wirken vielleicht deshalb sexy und immer etwas geheimnisvoll ... Wir stellen dir die schönsten Ideen vor. 

Wer mit einem Tattoo anfängt, kann meist nicht wieder aufhören und wünscht sich noch mehr. Nicht immer möchte der Tattoo-Liebhaber jedoch, dass die bunten Motive für alle sichtbar sind, z. B. wegen des Jobs. Da gibt es ja zum Glück zahlreiche Stellen am Körper, die nicht sofort oder nur sichtbar werden, wenn es der Träger wirklich will! In dem Fall sind ein Tattoo am Fuß oder ein Tattoo am Ohr bspw. passende Spots. Auch ein Mini-Tattoo lässt sich gut verstecken!

Secret keeper! Tattoos an der Hüfte

Ob klein, mittel oder groß: Tattoos an der Hüfte sind gut gehütete Geheimnisse – solange der Träger wünscht 😉. Schließlich verbringen wir die meiste Zeit (leider) nicht am Strand ... Wenn du auf der Suche nach einem schicken Tattoo für die Hüfte bist, findest du hier die schönsten Motive zur Auswahl.

Ideen für größere Tattoos an der Hüfte

"Klotzen, nicht kleckern" ist dein Motto? Dann gefallen dir diese Schmuckstücke an der Hüfte bestimmt!

Für Löwinnen und Königinnen

Tattoos an der Hüfte: Frau mit Löwentattoo an der Hüfte
© Alones / Shutterstock

Für Romantikerinnen

Tattoos an der Hüfte: Frau mit Rosentattoo an der Hüfte
© Freeman Studio / Shutterstock

Für Verspielte

Tattoos an der Hüfte: Frau mit Mandala an der Hüfte
© Romanno / Shutterstock

Für Tierfreunde

Inspiration für kleine Tattoos an der Hüfte

Sie sind vielleicht klein, aber keineswegs unauffällig! Kleine oder gar Mini-Tattoos an der Hüfte wirken oftmals sexy und auch etwas geheimnisvoll. Beliebte Motive für diese Stelle sind ...

  • ... Klassiker wie Rosen, Schmetterlinge, Sternzeichen oder ein Herz.
  • ... Schriftzüge mit persönlicher Bedeutung (z. B. Stay wild, GRL PWR oder honey).
Tattoos an der Hüfte: Schmetterlingstattoo an der Hüfte
© Rawpixel.com / Shutterstock
Tattoos an der Hüfte: Frau mit Rosen-Tattoo an der Hüfte
© Rawpixel.com / Shutterstock

Hier findest du noch mehr Vorlagen-Ideen für zarte Motive:

Tattoos an der Hüfte: Kleine Symbole als Vorlage
© LucyIkkanda / Shutterstock

Wenn noch nicht das Richtige für dein neues Tattoo dabei war – kein Problem! Schöne Ideen findest du auch in diesen Artikeln:

Damit du noch lange etwas von deinem Tattoo hast, findest du hier die besten Tipps für die Tattoo-Pflege

Schon gewusst? In der BRIGITTE Community kannst du dich mit anderen rund um Hautpflege austauschen!


Mehr zum Thema