Trink dich schön! Dieser Prosecco hilft gegen Falten

Prosecco gegen Falten? Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt jetzt eine Beauty-Revolution auf dem Markt, die sich Beauty Secco nennt - aber kann das wirklich funktionieren?

Es gibt zahlreiche, verrückte Studien und Theorien zu Prosecco und Co. Wir haben etwas ganz Neues für euch entdeckt: Prosecco, der schön macht. Kein Witz! Der Beauty Secco "Ambrosium" soll gut für die Haut sein - aber wie soll das bitte funktionieren?

11 Gramm Kollagen pro Flasche

Ganz einfach. Eine Flasche des Beauty Seccos enthält hochwertiges Kollagen. Elf Gramm um genau zu sein. Kollagen ist ein Strukturprotein, das für seine Anti-Aging-Eigenschaften bekannt und ist unter anderem dafür verantwortlich ist, dass unsere Hautstruktur fest, elastisch und feucht ist. Kurz gesagt: Es beugt Falten vor. 

Entwickelt wurde der Beauty Secco von zwei Uni-Dozenten aus Magdeburg. Ihre Idee hinter dem Schönheits-Getränk ist es, sich einfach schön zu trinken. Das klingt ja fast zu gut um wahr zu sein! In einem Interview mit "Bild" verraten sie: Wir dachten, es müsste ein Getränk geben, das super schmeckt, trotzdem gesund ist und schön macht." Das ist doch mal ein Gedanke ganz nach unserem Geschmack.

So bekommt ihr ihn

Falls ihr euch jetzt fragt, ob so ein Gesundheits-Prosecco auch schmeckt. Laut der Produkt-Bewertungen soll er so schmecken, wie ein Prosecco eben schmecken soll: fruchtig, trocken und prickelnd. Ihr bekommt ihn übrigens ganz easy im Douglas-Onlineshop. Falls ihr also am Wochenende noch nichts vorhabt, dann wüssten wir da etwas. Und zwar schön trinken. Cheers! 🥂

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!