Look 1: Cooler Pixie
Mit diesem Haarschnitt gelang Victoria erneut ein Trendsetting: lässiger Pixie-Cut, hier mit einem schwarzen Satinband sehr elegant bebändigt.
Look 2: Strenge Strähnchen
Fangen wir mit dem Besten an: Das puristische Nude-Make-up ist toll! Der Rest eigenartig: Was sollen die rötlichen Strähnchen im zurückgestylten Haar? Und wie ist das modische Statement des Schleifengebirges vor der Brust zu verstehen? Als Ablenkungsmanöver vom Nahrungsmangel?
Look 3: Blond und kurz
Mit diesem Putz brach Victoria Beckham alle Trendsetter-Rekorde. Man munkelt zumindest, dass noch nie so vielen Figaros das Bild von David Beckhams Ehefrau als Stilvorlage unter die Nase gehalten wurde.
Look 4: Verlängerte Lockenpracht
Die lockig strähnchendurchzogene Mähne trug Miss Beckham in ihrer Epoche mit dem Titel "Fußballer-Frau & Ex-Popstar". Als Vic die gefakten Locken ihrer Mode-Karriere opferte, betrat sie mit dem berühmten "Victoria-Beckham-Bob" erstmals stilbildendes Parkett.
Look 5: Zwischen Bob und Pixie
Vom akkurat kinnlangen Bob wechselte Victoria über diese beachig blonde Zwischen-Variante zum Pixie - in ihrer natürlichen Haarfarbe: brünett (siehe Look 1).
Look 6: Der Becks-Bob
Das ist er: der berühmte Bobschnitt, mit dem Victoria in die Welt der Modemächtigen einstieg und plötzlich Karl, Jacob und Donatella als Freunde bezeichnete... Hmm, genialer Schachzug. Aber dafür könnte sie sich doch mal ein Lächeln abringen, die trendige Frau Beckham.