VG-Wort Pixel

Slow-Aging Warum wir diesen Trend viel besser finden als Anti-Aging

Beim Slow-Aging kommt es nicht nur auf die richtige Beauty-Routine an. 
Mehr
Anti-Aging war gestern. Ab jetzt gehen wir mit Slow-Aging unseren Alterungsprozess ganz relaxt an und versuchen ihn nicht zu stoppen – sondern hinauszuzögern. Im Video erfährst du, wie genau der neue Selbst-Liebe-Trend funktioniert.

Einen Gang herunterschalten, lautet zurzeit die Devise. Achtsamkeit wird dieses Jahr besonders groß geschrieben – auch in der Beauty-Welt. Kein Wunder also, dass ein neuer Trend die Runde macht und Anti-Aging in den Schatten drängt. Die Rede ist von Slow-Aging.

Für mehr Selbstliebe 

Ja, wir werden alle älter. Doch anstatt vehement gegen Falten und graue Haare anzukämpfen, rät uns der neue Beauty-Hype nicht den Alterungsprozess unserer Haut um jeden Preis zu vermeiden, sonder ihn zu verlangsamen und zu akzeptieren. Jetzt ist Schluss mit dem Jugendwahn, denn Schönheit kennt kein Alter. 

Brigitte

Mehr zum Thema