Die tiefen Nasolabialfalten erscheinen milder, das Gesicht sieht voller aus, die Kinnlinie ist angehoben, der Hals glatter – "Ich bin total zufrieden und fühle mich super wohl in meiner Haut"
Die Anwendungen • Botox zur Faltenkorrektur (Stirn und Außenbereich der Auge) • Hyaluron-Unterspritzungen (Wangen, Nasolabialfalte und Mundbereich) • Polymilchsäure-Fadenlifting (Kinn, Wangen, Hals) • 3 x 3 prozentiges Retinolpeeling • Laser gegen Altersflecken
Utes Erfahrungen Das fiel mir leicht Die Tipps von Dr. Fleck! Damit vermisse ich nichts. Ich esse jetzt öfter warm, eiweißhaltiger und kohlenhydratarm. Und achte auf gute Fette. Erste Erfolge Das Peeling braucht ja ein bisschen Zeit, bei den anderen Behandlungen konnte ich schon nach ein paar Stunden die Verbesserung sehen. Das hat mich überrascht Dass ich kein bisschen fremd aussehe, sondern einfach nur so viel frischer, nicht mehr verhärmt oder kränklich. Ich bin total zufrieden und fühle mich superwohl in meiner Haut. Zu schaffen gemacht hat mir ... ... eigentlich nichts. Nach den Injektionen hatte ich leichte, kleine Blutergüsse, durch Kühlen waren die aber schnell weg – und ich konnte sie mit Camouflage-Make-up abdecken. Mein Aha-Moment Keiner hat nachgefragt, ob ich was habe machen lassen ... Es kamen nur Bemerkungen, dass ich so erholt aussehe. Das würde ich gern weitergeben Wenn man das Gefühl hat, dass die Erscheinung konträr zum Lebensgefühl ist; wenn man vielleicht gar nicht als die wahrgenommen wird, die man ist, sondern kränklich und müde, dann finde ich kleine Eingriffe eine echte Alternative.