VG-Wort Pixel

Italian Manicure Dank diesem Trick wirken eure Nägel länger

Die "Italian Manicure" lässt den Eindruck erscheinen, dass die länger Nägel aussehen, als sie sind.
Mehr
Wer gerne lange Fingernägel hätte und es liebt, Nagellack aufzutragen, die Nägel allerdings zu oft abbrechen und daher gekürzt werden müssen, sollte die "Italian Manicure" ausprobieren.

Eigentlich wollt ihr eure Nägel schön langwachsen lassen und sie mit Nail Art oder Nagellack besonders zur Geltung bringen. Doch dann passiert es: Ein Nagel bricht ab und sie alle müssen auf die gleiche Länge gestutzt werden.

Mit dem "Italian Manicure"-Nagellack-Trick sehen Nägel länger aus, als sie sind

Für lange Nägel müsst ihr euch keine Gelnägel machen, denn es gibt einen optischen Trick, mit dem eure Fingernägel länger erscheinen, als sie sind. Die Methode, die dafür angewandt wird, nennt sich "Italian Manicure" und ist der Trend 2022. Wie der Trick funktioniert und wie er euch gelingt, erfahrt ihr im Video.

Verwendete Quellen: elle.de, tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema