VG-Wort Pixel

GLOSSIP – Der GALA Beauty-Podcast Star-Hairstylist verrät: Das ist das Geheimnis langer Haare

Lange Haare
© lithian / Shutterstock
In GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast – entführen wir dich in eine noch schönere Welt. In unserer neuen Folge verrät uns Star-Hairstylist Alexander von Trentini das Geheimnis langer, schöner Haare.

Lange, gesunde Haare sind der Traum vieler Frauen. Doch wie kann dieser Traum in Erfüllung gehen? Star-Friseur Alexander von Trentini weiß genau, welche Pflege eine lange Mähne braucht – und worauf wir sonst noch achten müssen.

Lange Haare: Die richtigen Produkte sind das A und O

In GLOSSIP verrät uns Alexander von Trentini das Beauty-Geheimnis langer Haare. Sein Tipp: Die richtigen Produkte und vor allem auch deren Inhaltsstoffe sind essentiell. "Für jeden gibt es die perfekte Haarpflege. Die Inhaltsstoffe machen alles aus. Das Haar benötigt Inhaltsstoffe, die das Haar von innen heraus aufbauen." Denn: Egal welche Probleme man mit seinen Haaren hat, "es gibt für alles eine Lösung." 

Auf welche Inhaltsstoffe wir bei unserer Haarpflege achten sollten und welche Zusatzprodukte für den perfekten Glanz am besten sind, hört ihr in GLOSSIP – dem GALA Beauty-Podcast.

Verwendete Quellen:eigenes Interview

aen Brigitte

Mehr zum Thema