Dunkelblonde lange Haare, strahlend blaue Augen und ein Lächeln, das vor Lebensfreude nur so sprüht: Die Ähnlichkeit zu Mutti Märtha Louise ist definitiv nicht abzustreiten. Erst kürzlich sorgte Leah Isadora mit ihren Konfirmationsbildern für Aufregung. Aus dem kleinen Mädchen von einst ist ein schöner Teenager geworden. Wie viele Gleichaltrige auch, interessiert sich die Norwegerin für Mode und Make-up, präsentiert ihre Schminkkünste sogar regelmäßig auf Instagram. Uns hat Lea mit ihren Beautyhacks definitiv schon als Fans gewonnen. Wir zeigen euch unsere liebsten Looks, die wir definitiv nachstylen werden.
Glamourös am Abend
Ok, ok: Leah Isadora ist erst zarte 15 Jahre alt, trotzdem liefert sie uns mit diesem Make-up-Look (ob bewusst oder unbewusst) die perfekte Inspiration für die nächste Date-Night. Ihr Style aus Signature-Eyeliner und Nude-Lips ist die perfekte Mitte zwischen natürlich und sexy. Fragt sich nur, ob wir diesen Look genauso perfekt hinbekommen werden ...
Farbe im Alltag
Blauen Lidschatten haben wir bisher eher aus der Ferne bewundert. Im Alltag war uns der Look dann doch irgendwie immer etwas too much – bis uns Leah vom Gegenteil überzeugte. Die norwegische Beauty macht vor, wie man knallige Farben ultra-dezent in seinen Daily Look integrieren kann. Dafür greift Leah zu einer pastelligen Farbnuance, die sie soft am unteren Wimpernkranz ausblendet. Das werden wir definitiv ausprobieren!
Der perfekte No-Make-up-Look
Es klingt so leicht: Geschminkt wie ungeschminkt aussehen. Dass der No-Make-up-Look aber alles andere als easy nachzustylen ist, wissen wir alle. Leah Isadora hat den Natural-Look perfektioniert. Ein zarter Peachton auf Lidern, Wangen und Lippen, ein Hauch Wimperntusche und Highlighter, um das Gesicht zum Strahlen zu bringen. So frisch wollen wir auch aussehen!
Mut zu Beauty-Experimenten
Viele von Leahs Kreationen gleichen eher kleinen Kunstwerken, als ausgehtauglichen Looks. Wir bewundern aber Leahs Mut und Experimentierfreudigkeit. Ein Blick zurück auf die Anfänge ihrer Instagram-Karriere beweist, wie schnell sich Märthas Tochter weiterentwickelt hat – nicht zuletzt durch ehrgeiziges Ausprobieren. Und wieso sollten wir nicht auch mal unsere Komfortzone verlassen und extravagante Beauty-Experimente wagen? Leah bricht die Looks mit natürlichen, ungestylten Haaren und schlichten Basic-Outfits – ein Fashion-Profi würde es nicht anders machen.
Diese Schmink-Hacks schauen wir uns ab:
Obwohl erst 15, schminkt Leah bereits wie ein kleiner Profi. Chapeau! Wir haben uns online in ihre Schminknachhilfe begeben und fleißig mitgeschrieben. Hier sind die besten Schmink-Geheimnisse des Nachwuchs-Royals:
- Highlighter, Highlighter, Highlighter: Leah liebt Glow! Auch wenn ihre Looks ultra-natürlich ausfallen, verzichtet sie nie auf eine ordentliche Portion Highlighter, um ihr Gesicht zu modellieren. Dabei geht sie äußerst präzise vor: Mit einem kleinen Pinsel betont sie neben Wangenknochen auch Nasenrücken, Augeninnenwinkel und Armorbogen.
- Viiieeel Rouge: Bronzer und Contouring sind nicht so Leahs Ding. Sie greift lieber zu viel Creme-Rouge, bevorzugt in peachigen Nuancen. Den verteilt sie nicht nur großzügig auf ihren Wangen, sondern auch auf ihrer Nase. Somit erzeugt Leah einen süßen und ultra-angesagten Sunburn-Look.
- Erst die Augen, dann der Rest: Leah geht beim Schminken wie ein wahrer Make-up-Artist vor. Zuallererst sind bei ihr immer die Augen dran, erst danach kommt Foundation, Rouge, Lippen und Highlighter. Clever, denn so vermeidet Leah ein unsauberes Finish, wenn die Lidschattenfarbe bröckeln sollte.
- Augenbrauen: Back to nature: Leah kann mit der typischen Instagram-Kardashian-Braue nichts anfangen, ihr Brow-Game ist wesentlich subtiler. Oft bürstet sie die feinen Härchen nur mit etwas Gel nach oben. Das passt hervorragend zu ihren feinen Gesichtszügen. Weniger ist eben mehr.