Haben wollen! Die neuen Regenbogen-Lipsticks von MAC

Wow! So viele Lippenfarben auf einen Streich! MAC bringt 28 ganz neue Farben heraus - von Nude-Nuancen bis zu wilden Regenbogentönen.

Launch der riesigen neuen Lippenstift-Kollektion von MAC:

Das sind ja ganz schön viele - und wir wollen sie gleich alle ausprobieren! Die neue Lippenstift-Kollektion von MAC strahlt in den schönsten und buntesten Regenbogen-Farben. Ob knalliges Pink, Greenery-Grün (die Pantone-Farbe 2017) oder zartes Nude: die Kollektion mit dem Kracher-Namen "Colour Rocker" hat sie alle. Wir durften schon einen ersten Blick auf die Kollektion werfen.

"Colour Rocker" - die Knallerfarben von MAC

Natürlich wird die Kollektion zunächst in den USA zu haben sein. Und das schon ab 26. Januar. Das bedeutet für uns, dass wir noch ein wenig warten müssen. Aber nicht lange: Pünktlich zum Frühlingsanfang, am 1. März, können wir die bunten Regenbogenfarben auch hier in Deutschland shoppen. In welchen Shops man die rare Ware dann kaufen kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Nur eins ist sicher: Die "Colour Rockers"-Lipsticks werden, wie alle limitierten MAC-Kollektionen, bestimmt im Nu vergriffen sein. Also Termin im Kalender notieren und so schnell wie möglich hin! 

Videoempfehlung:

Two Tone Lips
KaHe
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!