Welches Model macht hier ein Selfie?

So komplett ungeschminkt hätten wir sie wirklich fast nicht erkannt - wer hat dieses #nomakeup-Selfie auf Instagram gemacht?

Tyra Banks: Mut zum Makel

Doch, das ist tatsächlich Tyra Banks auf diesem Selfie, das sie gerade auf Instagram gepostet hat. Noch weiter als auf diesem Bild kann man sich von dem glamourösen Image als Topmodel kaum entfernen. Und genau deshalb hat Tyra dieses Foto auch ins Netz gestellt - um zu demonstrieren, dass unter Make-Up, professionellem Styling, perfektem Licht und Bild-Nachbearbeitung auch nur ein völlig normaler Mensch steckt und spontan eine Grimasse vorm Spiegel zieht.

Christmas Tree Eyebrows: Wenn die Augenbrauen zum Weihnachtsbaum werden

Tyras Botschaft, die sie auf Instagram unter das Selfie geschrieben hat:

"Wisst ihr, Leute behaupten, es wäre kein Filter über ihrem Bild, und du kannst den verdammten Filter genau auf dem Foto erkennen. Oder es wurde ein bisschen retuchiert, und sie lügen trotzdem und behaupten, es wäre alles ganz natürlich und unbearbeitet? Nun, heute morgen fand ich, dass ich euch mal einen kleinen Geschmack von meinem wahren Ich geben sollte. Ich hätte meine Augenringe verdammt gerne ausgebessert! Aber ich dachte mir: "Nein, Tyra, zeig ihnen, wie du WIRKLICH bist." Also... hier bin ich. Ganz roh und unbearbeitet. Und da seid ihr, die mich anguckt, und dieses Bild genau studiert. Vielleicht denkt ihr gerade: "Wow, die sieht ganz schön herb aus." Wenn dem so ist: Prima! Ihr verdient es, mein wahres Ich zu sehen. Mein ECHTES "wahres Ich".

Eine tolle Botschaft, die uns Tyra absolut glaubwürdig verkauft: Lasst euch nicht erzählen, dass Models so makellos sind, wie sie sich präsentieren.

Hut ab, Tyra - das war eine super Aktion!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!