VG-Wort Pixel

Make-up 3 verbreitete Lippenstift-Fehler, die uns älter machen, als wir sind

Lippenstift auftragen ist keine große Kunst - trotzdem kann dabei einiges schiefgehen.

Mehr
Make-up ist eine tolle Möglichkeit, unsere Vorzüge zu betonen. Doch wer nicht aufpasst, kann sich damit auch schnell mal unbeabsichtigt ein paar Jahre älter schummeln.

Für viele Frauen hat der Lippenstift einen festen Platz im Make-up-Beutel. Kein Wunder, sorgt er doch für Sex-Appeal, pimpt unser Outfit und sorgt für einen wahren Selbsbewusstseins-Boost. Schließlich wusste schon Coco Chanel:

Wenn du traurig bist, trage mehr Lippenstift auf und attackiere!

Doch obwohl man mit einem Lippenstift einiges richtig machen kann, unterlaufen uns beim Auftragen doch immer wieder diese drei verbreiteten Fehler, die uns älter machen, als es wir eigentlich sind. Welche Fehler das sind, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: bhg.com

Brigitte

Mehr zum Thema