Wir schminken uns frisch! Das sind die 30 schönsten Trend-Looks

Der Frühling steht in den Startlöchern und wir haben wieder so richtig Lust, uns in Sachen Make-up auszutoben. Hier kommen 30 Make-up Inspirationen.

Matte Lippen, Smokey Eyes und Highlighter für einen frischen Teint kennen wir schon aus 2016. Und auch in dieser Saison sind diese Make-up Looks noch genauso angesagt. Kein Wunder also, dass man an diesen Trends auch auf den Laufstegen dieser Welt nicht vorbei kommt. Wir haben uns bei diversen Fashion Shows weltweit umgesehen und stellen fest: Designer und Make-up Artists sind sich einig, wenn es um die schönsten Trends der Saison geht.

Trend-Kombi: Kajal & Lipgloss

Wir haben euch die wichtigsten Trends und schönsten Make-up Inspirationen in unserer Galerie zusammengestellt. Dabei fällt auf: Neben matten Lippenstiften in Pink, Rot und Orange sind auch glossig glänzende Lippen wieder total angesagt. Vor allem transparentes Gloss sieht man immer wieder, häufig in Kombination mit Smokey Eyes oder dunklen Kajalstrichen. Ja, richtig gelesen. Dunkler Kajal in Schwarz, Braun oder Blau wird jetzt wieder unterm Auge, genauer gesagt an der Wasserlinie, aufgetragen. Das war zuletzt in den 90ern angesagt und feiert gerade ein Comeback.

Weitere Make-up-Ideen wie den Wet-Look, geometrische und bunte Lidstriche und tolle Beauty-Accessoires findet ihr in der Galerie. Viel Spaß beim Durchklicken!

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!