VG-Wort Pixel

90er Make-up Auf dieses Comeback können wir gut verzichten!

Muss denn wirklich alles wiederkommen? Wir finden nicht!
Mehr
Ja, die 90er sind Trend und ja, auch wir haben uns von Scrunchies, Jeansjacken und Plateauschuhe um den Finger wickeln lassen - aber mit diesem unerwarteten Make-up-Comeback haben wir aktuell noch so unsere Probleme!

Es war ein verrücktes Jahrzehnt voller fragwürdiger Trends. Sowohl in der Mode, im Beauty-Bereich als auch im Fernsehen oder auf unseren Walkmans. Doch während unsere nostalgischen Gefühle dafür sorgen, dass wir einige der Trends aus den 90ern nach und nach wieder in unser Herz lassen, müssen wir irgendwo auch eine Grenze ziehen. Und die ist jetzt erreicht! Denn so sehr wir uns darüber freuen, dass man bequeme Sneaker mittlerweile zu fast jedem Anlass tragen darf, so sehr sträuben wir uns gegen einen Make-up-Trend, der eigentlich als längst abgehakt galt – und das aus gutem Grund, wie wir finden.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema