Angelina Jolie: Der Stil einer echten Diva

Täglich rechnen wie mit der Niederkunft von "Brangelina". Zwillinge erwartet das derzeit heißeste Hollywood-Paar. Ist es da nicht etwas fies, dass das britische Boulevardblatt "The Sun" Angelina auf Platz drei des Rankings "Most Hated Woman" gehoben hat? Das Styling der schönen Frau Jolie ist doch stets tadelos - naja, fast immer, findet die BRIGITTE.de-Beauty-Expertin.

Look 1

Toll, solche Haare hätten wir auch gern! Aber irgendwie wirkt der Lidstrich leicht verrutscht - deswegen nur eine eins minus in der Gesamtnote.

Wow! Wir können uns nicht entsinnen, jemals so eine gelungene Melange aus Glamour und totaler Lässigkeit gesehen zu haben.

Look 3

Es ist doch sehr zuvorkommend von Frau Jolie, dass sie uns das Gefühl gibt, dass auch eine Beauty-Göttin mal irren kann... und wenns nur eine vorübergehende Farbblindheit war!

Look 4

Ob "Lara Croft" hier gerade versonnen zu Mister Pitt rüber lächelt? Der Anblick dieser Naturschönheit muss Brad verzücken.

Look 5

Wir stellen fest: Ein lichtere Braunnuance passt eindeutig besser zum Teint von Angelina als dieses fast Schwarz.

Look 6

Eleganter geht nicht! Wir vergeben eine glatte Styling-Eins.

Text: Stefanie Höfle Fotos: PR Photos

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!