VG-Wort Pixel

Wir haben nachgefragt: Auf diese Beauty-Looks stehen Männer bei uns Frauen☝️

Pärchen sieht sich verliebt an
© Artem Tymoshenko / Shutterstock
Nicht, dass wir uns von Männern vorschreiben lassen, wie wir uns zu schminken haben. Aber schon interessant, was sie für Vorlieben haben, oder?

Wenn man Männer fragt, auf welchen Beauty-Looks sie bei Frauen stehen, erklären sie meist, sich mit dem "Schmink-Krams" nicht auszukennen und sowieso nur auf "natürliche Frauen" zu stehen. Horcht man genauer nach, gibt es dann allerdings doch den ein oder anderen Beauty-Trick, den sie besonders hübsch finden. Wir haben eine kleine Umfrage gestartet und Erstaunliches zu hören bekommen.

Männer verraten: Diese Beauty-Tricks lieben wir

Jan, 27: "Mascara und Lidstriche finde ich gut! Aber so wilde und auffällige Cat Eyes gehen gar nicht."

Alex, 35: "Oh je. Ich mag es möglichst natürlich, aber wenn Schminke dann Rouge und dezenter Lippenstift. Mascara ist auch ok."

Oliver, 28: "Hauptsache nicht zu viel Make-up. Vor allem dunkelroter Lippenstift ist mir too much."

Sebastian, 27: "Dezenten roten Lippenstift finde ich gut. Aber wirklich nur dezent! Und nicht diese matten, lieber einen der schimmert."

Jannis, 30: "Also Dutts gehen gar nicht. Das ist so ein Ding, das mögen nur Frauen. Ich finde lässige Flechtfrisuren oder offene Haare am schönsten."

David, 25: "Buntes Rouge mag ich gar nicht, aber ein bisschen Bronzer ist schön. Dann wirkt das Gesicht insgesamt nicht so blass."

Johannes, 32:"Lipgloss finde ich hübsch. Lippenstift geht dagegen gar nicht."

Marcel, 31: "Meine Freundin benutzt immer Bodylotion mit dezentem Glitzeranteil. Dadurch schimmert ihre Haut so schön. Das gefällt mir."

Felix, 33: "Ich mag es, wenn Frauen ungeschminkt und ganz natürlich sind. Wenn geschminkt, dann nur punktuell z.B. als Smokey Eyes, aber keine Schicht Schminke."


Mehr zum Thema