Wir haben nachgefragt: Auf diese Beauty-Looks stehen Männer bei uns Frauen☝️

Nicht, dass wir uns von Männern vorschreiben lassen, wie wir uns zu schminken haben. Aber schon interessant, was sie für Vorlieben haben, oder?

Wenn man Männer fragt, auf welchen Beauty-Looks sie bei Frauen stehen, erklären sie meist, sich mit dem "Schmink-Krams" nicht auszukennen und sowieso nur auf "natürliche Frauen" zu stehen. Horcht man genauer nach, gibt es dann allerdings doch den ein oder anderen Beauty-Trick, den sie besonders hübsch finden. Wir haben eine kleine Umfrage gestartet und Erstaunliches zu hören bekommen.

Männer verraten: Diese Beauty-Tricks lieben wir

Jan, 27: "Mascara und Lidstriche finde ich gut! Aber so wilde und auffällige Cat Eyes gehen gar nicht."

Dieser Star kriegt jetzt eine eigene MAC-Kollektion

Alex, 35: "Oh je. Ich mag es möglichst natürlich, aber wenn Schminke dann Rouge und dezenter Lippenstift. Mascara ist auch ok."

Oliver, 28: "Hauptsache nicht zu viel Make-up. Vor allem dunkelroter Lippenstift ist mir too much."

Sebastian, 27: "Dezenten roten Lippenstift finde ich gut. Aber wirklich nur dezent! Und nicht diese matten, lieber einen der schimmert."

Jannis, 30: "Also Dutts gehen gar nicht. Das ist so ein Ding, das mögen nur Frauen. Ich finde lässige Flechtfrisuren oder offene Haare am schönsten."

David, 25: "Buntes Rouge mag ich gar nicht, aber ein bisschen Bronzer ist schön. Dann wirkt das Gesicht insgesamt nicht so blass."

Johannes, 32:"Lipgloss finde ich hübsch. Lippenstift geht dagegen gar nicht."

Marcel, 31: "Meine Freundin benutzt immer Bodylotion mit dezentem Glitzeranteil. Dadurch schimmert ihre Haut so schön. Das gefällt mir."

Felix, 33: "Ich mag es, wenn Frauen ungeschminkt und ganz natürlich sind. Wenn geschminkt, dann nur punktuell z.B. als Smokey Eyes, aber keine Schicht Schminke."

Themen in diesem Artikel