So gelingt euch Adeles Wow-Lidstrich

Hier verrät Adeles Visagist Michael Ashton wie auch euch der atemberaubende Augenaufschlag gelingt - und welche Produkte ihr dafür benötigt ...

Nicht nur ihre Stimme hinterlässt bleibenden Eindruck: Sängerin Adele verzaubert uns in regelmäßigen Abständen. Mit ihrer sympathischen Art, dem ausgeprägten Sinn für Humor und ihrer Stimme mit Gänsehaut-Faktor gewinnt die Britin immer mehr Fans.

Während sie privat weitestgehend auf Make-Up verzichtet, glänzt sie bei öffentlichen Auftritten umso mehr: Make-up Artist Michael Ashton ist verantwortlich für Adeles eleganten Auftritt. Besonders die betonte Augenpartie samt Lidstricht ist zum optischen Markenzeichen der Sängerin avanciert.

Ihr wolltet auch schon immer mal aussehen wie Adele? Dann müsst ihr tiefer in die Tasche greifen als bisher vermutet. Für den Adele-Look benötigt Ashton jedes Mal 39 verschiedene Produkte großer und kleinerer Marken. Wir sind uns jedoch sicher, dass sich eure heimischen Produkte für einen Selbstversuch ebenso eignen dürften.

Im Video erklärt Michael Ashton Schritt für Schritt, wie ihr den Glamour-Look nachschminken könnt. Lasst euch von der Dauer und dem Aufwand nicht gleich abschrecken: Den einen oder anderen Tipp von ihm könnt ihr mit Sicherheit auch auf euer Alltags-Make-Up übertragen - er ist schließlich nicht ohne Grund derjenige, dem sich Adele seit vielen Jahren mit gutem Gewissen anvertraut.

Nehmt euch 20 Minuten Zeit und schaut euch dieses Video unbedingt an - ihr werdet staunen wie schnell sich das junge Model Schritt für Schritt in eine "echte" Adele verwandelt!

LV
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!