Die schönsten Trends & besten Tricks

Nirgends kann man sich beim Make-up so toll austoben, wie an den Augen. Ob dramatische Lidstriche mit flüssigem Eyeliner, Smokey Eyes in dunklen und rauchigen Nuancen oder doch lieber Ombré Augenlider in knalligen Lidschattenfarben: Das alles und noch viel mehr lässt sich gut auf den Augenlidern ausprobieren. Ihr wisst nicht, was gerade trendy ist? Wir verraten es euch.

Augen Make-up: Das liegt im Trend
Es gibt Trend-Make-ups, die kommen einfach nie aus der Mode: Dazu gehören dezente Lidstriche und dunkle Smokey Eyes. In den letzten Jahren kamen zusätzlich vor allem metallische Nuancen in Roségold, Silber oder Bronze dazu. Das Tolle an dem Metallic-Trend: Wird er mit Puderlidschatten aufgetragen, wirkt er nur sehr dezent und peppt doch jeden Alltags-Look auf. Außerdem sind geometrische Lidstriche sehr angesagt und der neueste Contouring-Hype "Cut Crease". Wie man all diese Trends hinbekommt, erklären wir euch in diesem Special in einzelnen Step-by-Stp Anleitungen. Außerdem: die besten Beauty-Hacks für alle, die nicht so viel Schmink-Talent besitzen.