Diese vier Beauty-Labels sollten wir uns für 2018 merken 💄

Diese vier Beauty-Marken sind entweder ganz frisch auf dem Markt oder kommen 2018 endlich nach Deutschland. Wir stellen sie euch vor!

1. Nars

Ein von @narsissist geteilter Beitrag am

Bis jetzt konnten wir die Make-up-Produkte der US-Marke Nars nur anschmachten, ab Frühling 2018 können wir sie endlich auch in Deutschland am Counter vom Edelkaufhaus Oberpollinger in München kaufen. Eine Ausweitung der Standorte soll folgen. Was für gute Nachrichten!

Unser Favorit: der Blush "Orgasm" in Pfirsich. Den durften wir nämlich bereits vor ein paar Wochen testen und sind von der leichten Frische, die uns der Blush auf die Wangen zaubert, mehr als begeistert.

2. The Beauty Mask Company 

Die Tuchmaske gehörte schon im letzten Jahr zu den großen Pflegetrends. Ganz neu im Drogerieregal stehen nun diese von der kleinen aber sehr feinen Marke The Beauty Company. Die mit hochwertigen Seren getränkten Masken aufs Gesicht legen, 10-20 Minuten einwirken lassen und dann abnehmen. Das überschüssige Serum kann in die Haut einmassiert werden. 

3. Zoella

Die Verpackungen der Beauty Produkte der Marke Zoella bekommen von uns schon einmal eine glatte 1 mit Sternchen. Den Inhalt müssen wir nun auch ganz schnell testen. Wem die Pflegemarke noch nichts sagt: Die britische Bloggerin Zoella (hat auf Instagram unglaubliche 11,2 Millionen Follower) lancierte kürzlich eine 27-teilige Beauty-Linie, die es nun auch in deutschen Drogeriemärkten wie Rossmann zu kaufen gibt. Also nix wie hin!

4. MineTan

Wer hat im tiefsten Winter nicht auch ein wenig Sehnsucht nach Sonne und zart gebräunter Haut? Gut, das mit der Sonne wird schwierig. Den Teint cremen wir uns dank der neuen Selbstbräuner-Linie MineTan selbst. Die meisten der sieben Produkte lassen sich je nach Einwirkungsdauer individuell auf den Hauttypen anpassen. So erlebt man am Schluss keine böse Überraschung. Und findet man doch Selbstbräunerspuren, lassen sich diese dank des "Micellar Water Cleanser" entfernen. Ab März bei QVC.

KaHe
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!