Das ist die meist-gegoogelte Beauty-Frage 2018 - kennst du die Antwort?

Egal, worum es geht - wir fragen erst mal Google. Da kommt pro Jahr eine ganze Menge zusammen - wir verraten euch, welche Beauty-Frage am häufigsten gegoogelt wurde. 

Wenn wir eine Frage haben, dann fragen wir nicht unsere Schwester und auch nicht die beste Freundin. Zumindest nicht zuerst. Wir zücken unser Smartphone und fragen Google - ganz egal, worum es geht. Wir verraten euch, welche Beauty-Frage in diesem Jahr am meisten gegoogelt wurde.

Das sind die meist-gegoogelten Beauty-Fragen

Unter den Top-Fragen waren unter anderem "Welche Haarfarbe steht mir am besten?" oder auch "Welche Concealer-Farbe ist die richtige?" (Darauf haben wir hier übrigens die Antwort). Aber die mit Abstand am häufigsten gegoogelte Frage (in den USA) war 2018 diese hier:

Wie bringe ich magnetische Wimpern an?

Na, wisst ihr es? Falls nicht, dann verraten wir euch natürlich die Antwort. Denn was die Amerikaner interessiert, interessiert uns schließlich auch.

Magnetische Wimpern waren einer der größten Beauty-Trends 2018. Der Grund: Das Prinzip klingt so einfach wie genial. Denn diese Wimpern müsst ihr nicht mehr mit Kleber anbringen, sondern könnt die einfach mit den kleinen Magneten um eure eigenen Wimpern legen. Ihr habt quasi eine obere und eine untere Wimper. Beide haben an den Enden und in der Mitte einen Magneten.

Magnetische Wimpern anbringen: So geht's

Am einfachsten funktioniert es, wenn ihr erst eure eigenen Wimpern tuscht. Dann legt ihr die obere magnetische Wimper ganz dicht an euren Wimpernkranz. Nun legt ihr die andere Hälfte von unten gegen eure Wimpern - und auch hier muss der Magnet so dicht wie möglich an eurem eigenen Wimpernkranz und natürlich an den Magneten der oberen Wimpern liegen. Klingt kompliziert? Ist es eigentlich nicht. Bei Facebook Live haben wir euch das bereits gezeigt: 

Falsche Wimpern richtig kleben - mit diesen Tricks klappt‘s immer! 👀 💯

Gepostet von Brigitte am Freitag, 2. November 2018

Wir müssen allerdings zugeben, Wimpern anzubringen ist absolute Übungssache - egal, ob magnetisch oder nicht. Verzweifelt also nicht sofort, wenn es nicht beim ersten Versuch klappt. Wir sprechen da aus Erfahrung. Probiert es einfach mal aus - vor allem Weihnachten und Silvester bieten einen super Anlass, um unser aller Beauty-Routine ein bisschen glamouröser zu machen. 

Unser Videotipp: Christmas-Tree Eyebrows 

Christmas Tree Eyebrows: Wenn die Augenbrauen zum Weihnachtsbaum werden
fde

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Meist-gegoogelte Beauty-Frage 2018: Frau mit Smartphone in der Hand
Das ist die meist-gegoogelte Beauty-Frage 2018 - kennst du die Antwort?

Egal, worum es geht - wir fragen erst mal Google. Da kommt pro Jahr eine ganze Menge zusammen - wir verraten euch, welche Beauty-Frage am häufigsten gegoogelt wurde.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden