DAS wird DER größte Beauty-Trend 2017 - laut Pinterest!

2016 nahm der Trend Fahrt auf und ist 2017 bestimmt nicht mehr zu stoppen: CHROME NAILS heißt der am meisten gesuchte und gepinnte Beauty-Trend auf Pinterest!

Beautyboom auf Pinterest – ein Trend hat sich abgesetzt!

Pinterest hat seine Statistik bemüht und anhand der Wachstumszahlen die größten Beauty-Trends für 2017 vorhergesagt. Um die Pinterest 100 zu ermitteln, hat das Pinterest Insights Team Nutzerdaten aus dem Jahr 2016 analysiert. Dabei wurde untersucht, welche Inhalte Pinterest-Nutzer verstärkt gesucht und sich auf ihren Boards gemerkt haben. Vor allem in den letzten 3-6 Monaten des Jahres 2016 legten einige Beautypins gewaltig zu. Der absolute Gewinner des Jahres in Zahlen waren die CHROME NAILS.

Frau mit Nasenhaar-Extensions

Ein Plus von 570 % für die Chrome Nails

Den größten Zuwachs an Pins hatten die spiegelnden Fingernägel. Chrome-Nagellacke sind offenbar der absolute Hit unter Beauty-Interessierten. Wir haben euch die schönsten Beispiele von Pinterest zur Inspiration und für eure Pinnwände zusammengestellt.

Spieglein, Spieglein – so wunderbar funkelt der Nageltrend

saro
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!