VG-Wort Pixel

Die neuen Frisurentrends

Wir haben uns für euch auf den internationalen Laufstegen umgesehen und zeigen euch schon jetzt die neuen Frisurentrends im Herbst.
Die neuen Frisurentrends
© M. Veit

Der Mittelscheitel feiert im Herbst sein Comeback. Und auch die hochtoupierten Tollen kommen wieder. Absolut neu und voll im Trend ist der "Bobby Pin"-Style: Ob in Form einer Wasserwelle oder einfach, um den Pony zu fixieren, je mehr Metallhaarklammern das Haar schmücken, desto besser.

Absolut im Trend liegen natürliche Haarfarben, die höchstens mit Hilfe dezenter Strähnchen um ein bis zwei Nuancen aufgehellt werden. Auch natürliche Rottöne mit leichtem Kupferstich sind absolut stilsicher.

Kurz oder lang? Lange, natürliche Wellen sind ebenso vertreten wie klare Kurzhaarschnitte ohne viel Schischi.

Also: Klickt euch durch die Laufstegbilder und dann ab zum Friseur! Wir wünschen euch viel Spaß.

Die neuen Frisurentrends


Mehr zum Thema