Star-Make-up-Artist verrät: "Dieser Beauty-Trend steht jedem, wetten?!"

Es gibt Make-up-Trends, die mag nicht jede – aber diesen hier werdet ihr lieben. Star-Make-up-Artist Grace Lee verrät im Interview mit BRIGITTE.de, welcher das ist.

In der Beauty gibt es unfassbar viele Trends. Manche davon lieben wir – und andere nicht. Logisch, schließlich hat nicht jede von uns den gleichen Geschmack. Und nicht jede kann dieselben Looks tragen. Trotzdem haben wir uns gefragt, ob es einen Make-up-Trend gibt, der jedem steht? Gibt es. Grace Lee, Make-up-Artist bei Maybelline New York, hat ihn uns im Interview verraten.

Denn wenn diese Frage jemand beantworten kann, dann sie: Schließlich hat sie schon Stars wie Gigi Hadid, Adriana Lima und sogar Meghan Markle geschminkt. Sie kennt sich also aus. Auf die Frage, ob es einen Trend gibt, den jede Frau tragen kann, weiß sie deshalb sofort eine Antwort: 

Schöne Haut! Ich denke, gesunde und schön aussehende Haut sieht an jedem gut aus. Das ist ein Trend, der einfach nicht verschwinden wird.

Das würden wir direkt so unterschreiben! Aber wie bekommt man das denn eigentlich hin?

Zunächst mit einer passenden Feuchtigkeitscreme, viele Leute cremen ihre Haut überhaupt nicht ein.

Ein fataler Fehler! Vorbereitung ist schließlich alles. Außerdem empfiehlt sie, zusätzlich eine natürliche Foundation zu tragen, beispielsweise die Maybelline "Fit ME!" Foundation. Die lichtdurchlässige Gel-Textur sorgt für einen ebenmäßigen Teint mit natürlich strahlendem Finish. Also genau das, was schöne Haut eigentlich ausmacht. Natürlich gibt es noch andere, dutzende Foundations, die einen ähnlichen Look zaubern. Sowohl aus der Drogerie, als auch aus dem High-End-Bereich. 

Pinsel vs. Beautyschwamm

Ein besonders natürliches Finish bekommt ihr übrigens, wenn ihr Make-up mit einem feuchten Beauty-Schwamm auftragt. So geht ihr auf Nummer Sicher, dass ihr nicht zu viel Produkt auftragt, und verleiht der Haut außerdem einen schönen Glow. Wenn das nicht gesund aussieht, dann wissen wir auch nicht weiter. Und noch ein Tipp: Je länger ihr die Foundation einarbeitet, desto makelloser sieht sie am Ende aus. Spart dafür lieber am Augen-Make-up, wenn es morgens wirklich mal schnell gehen muss. Vertraut uns! 

fde
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Dieser Beauty-Trend steht jedem: Grace Lee schminkt ein Model
Star-Make-up-Artist verrät: "Dieser Beauty-Trend steht jedem, wetten?!"

Es gibt Make-up-Trends, die mag nicht jede – aber diesen hier werdet ihr lieben. Star-Make-up-Artist Grace Lee verrät im Interview mit BRIGITTE.de, welcher das ist.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden