Heiß begehrt! Dieser Concealer wird alle 60 Sekunden verkauft

Ganz egal, wie gut wir geschlafen haben. Die Augenringe sind trotzdem da. Was hilft dagegen? Natürlich Concealer. Und zwar eine Menge. Doch dieser hier soll deckender sein als alles, was ihr je probiert habt. Deshalb wird er auch alle 60 Sekunden verkauft.

Wenn es ein Make-up-Produkt gibt, auf das viele Frauen niemals verzichten könnten, dann wäre das wohl Concealer. Sind die Augenringe, Verfärbungen und Spuren der letzten Nacht erstmal abgedeckt, fühlen wir uns gleich doppelt so wohl. In Punkto Deckkraft gibt es einen Concealer, der angeblich alle anderen schlagen soll - denn er wird alle 60 Sekunden verkauft. 😱

Das verspricht der Super-Concealer

Aber welcher ist es denn nun? Wir reden hier vom "Bye Bye Undereye Concealer" von der US-Marke IT Cosmetics. Noch nie gehört? Kein Wunder. Denn eigentlich gab es die Marke nie bei uns in Deutschland zu kaufen. Zumindest bis vor kurzem. Der Concealer soll angeblich Schönheitsschlaf in der Tube sein, denn die super starke Deckkraft deckt quasi alles ab, was nicht zu sehen sein soll. Das bedeutet umgekehrt aber auch, dass die Textur eher dick ist. Also keine leichte Angelegenheit für alle, die lieber wenig Make-up tragen. Ihr solltet ihn unbedingt mit einem etwas festeren Pinsel oder einfach mit den Fingern auftragen. So verschmilzt die dicke Textur optimal mit der Haut. 

Vitamine, Peptide und Hyaluronsäure sollten die Augenpartie pflegen und die wasserfeste Textur verspricht extremen Halt. Deshalb wird der Concealer auch so oft verkauft - zumindest in England. In Deutschland ist die Marke noch nicht so bekannt, da ihr sie erst seit kurzem exklusiv bei Douglas bekommen könnt. Es gibt nur ein Problem: die Farbauswahl. Leider bekommt ihr nur sechs verschiedene Farben, obwohl es eigentlich 48 Töne gibt. Da wird nicht jeder den passenden Ton finden. 

Diese Produkte sind den Hype wert

Kein Problem! Es gibt ja noch andere Full-Coverage-Concealer, die in mehr als sechs Farben kommen. Besonders beliebt sind zum Beispiel der Pro Longwear Concealer von Mac oder auch der neue Camouflage+ Concealer von essence. Den gibt es in einer matten und einer glowy Variante. Je nachdem, was ihr lieber mögt. Aber das war noch nicht alles. Hier kommt noch mehr Inspiration: 

Videotipp: Achtung gefährlicher Beauty-Trend

Aktiv-Kohlemaske: Dieser Beauty-Trend ist gefährlich für deine Haut

fde
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!