6 tolle Beauty-Produkte von dm, die ihr garantiert noch nicht kanntet

Ob Maybelline, L'Oreal oder Nivea - es gibt Beauty-Marken, deren Produkte kennt einfach jeder. Aber DIESE tollen Highlights von dm habt ihr bislang vermutlich übersehen!

1. Lippenstift von Trend IT UP

Wir lieben matte Lippenstifte! Kylie Jenner, die Schwester von It-Girl Kim Kardashian, sorgte Anfang des Jahres dafür, dass um diese Farben ein regelrechter Hype entstand. Zu Recht, immerhin sorgen die matten Töne für einen super eleganten Hingucker auf den Lippen. Dass es nicht immer das teure Luxus-Produkt sein muss, beweist die dm-Eigenmarke Trend IT UP. Ein Geheimtipp! Die Lippenprodukte halten super lange und sind dabei unschlagbar günstig. Einen matten Lippenstift gibt es schon für knapp 4 Euro.

2. Mattes Finish von p2 cosmetics

Ihr wollt auch einen matten Look auf euren Lippen, habt aber nur glänzende Lippenstifte zu Hause? Dann könnt ihr einfach den matten Top Coat von der dm-Eigenmarke p2 cosmetics drübermalen. Den gibt es schon für 2,30 Euro zu kaufen. Was für ein Schnäppchen!

3. Nagellack von Sally Hansen

Haben wir schon erwähnt, dass die "Miracle Gel"-Nagellacke von Sally Hansen unsere persönliche Entdeckung des Jahres sind? Die Farbe hält bis zu 14 Tage bombenfest auf den Nägeln und macht regelmäßiges Neu-Lackieren damit überflüssig. Die Drogerie-Kette dm war in Deutschland eine der ersten, die die amerikanische Marke in die deutschen Läden holten. Ein Glück, sonst wäre uns unser neuer Lieblings-Lack durch die Lappen gegangen! Einen Farblack bekommt man für circa 12 Euro, den Überlack gibt es für ebenfalls 12 Euro.

#CranIHelpYou bringt uns schon jetzt in weihnachtliche Stimmung. ? #mysallynails #MiracleGel #Weihnachten2016 #LuxeHoliday

Ein von Sally Hansen (@sallyhansen_de) gepostetes Foto am

4. Handcreme von Alverde

Jetzt im Winter ist es doppelt und dreifach wichtig, seine Hände regelmäßig einzucremen. Denn bei den ständigen Temperaturwechseln zwischen Drinnen und Draußen und der trockenen Heizungsluft wird den Händen schnell Feuchtigkeit entzogen. Wer die richtige Handcreme für sich noch nicht gefunden hat, für den haben wir einen Tipp: die "Himmlische Handcreme" von der Naturkosmetikmarke Alverde, um 2 Euro.

5. Trockenshampoo von Aussie

Keine Lust, die Haare zu waschen? Macht nix! Hin und wieder kann eine Haarwäsche ruhig mal mit einem Trockenshampoo hinausgezögert werden. Eines unserer Lieblingsprodukte kommt von Aussie Hair und ist für circa 5 Euro bei dm erhältlich.

6. Coconut Water Shampoo von OGXBeauty

Wir lieben Kokoswasser, denn es verleiht uns einen strahlenden Teint, duftet toll und versorgt auch unsere Haare mit Nährstoffen. Höchste Zeit also, das Beauty-Regal um das "coconut water Shampoo" von OGXBeauty zu ergänzen. Beim nächsten dm-Shopping-Trip unbedingt auf diese (bislang) noch unbekannte Beauty-Marke achten.

Videoempfehlung:

Magnetische Lidschattenbox
Text: LL
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Beauty-Produkte von dm, die ihr noch nicht kanntet
6 tolle Beauty-Produkte von dm, die ihr garantiert noch nicht kanntet

Ob Maybelline, L'Oreal oder Nivea - es gibt Beauty-Marken, deren Produkte kennt einfach jeder. Aber DIESE tollen Highlights von dm habt ihr bislang vermutlich übersehen!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden