Erkennt ihr sie alle? Diese Stars haben das größte No-Make-up-Selfie geschossen!

Freundinnen forever: Drew Barrymore postet eine Liebeserklärung an ihre Mädelsgang und das Netz guckt gebannt auf das dazu gepostete Selfie. Alle OHNE Make-up!

Drew Barrymore macht es ja öfter. Gwyneth Paltrow auch. Cameron Diaz ist ebenfalls Profi und Nicole Richie hat's auch schon getan. Sie posten Selfies ohne Make-up. Deutliche Statements gegen den Schönheitswahn in Hollywood für mehr Natürlichkeit. Die Netzgemeinde liebt die Stars für so viel Authentizität. Je näher, desto besser.

Glow Make-up

Jetzt hat Drew Barrymore ein Gruppenselfie als Liebeserklärung an ihre Freundinnen gepostet – alle sieben ungeschminkt. Doch die No-Make-up-Message steht nicht im Vordergrund. Es ist Drews Schwur an die Freundschaft:

"I follow my friends. And when I am most in need, I hold on tighter. But it is when they need me... I know I have done something right. To earn their trust."

("Ich suche die Nähe zu meinen Freunden. Und wenn ich in Not bin, halte ich mich an sie. Wenn sie mich brauchen, bin ich für sie da. Ich weiß, ich habe einiges richtig gemacht, denn ich habe ihr Vertrauen gewonnen.")

Schön, dass es in einer scheinbar so oberflächlichen Branche so tolle Freundschaften unter Frauen gibt. Das hat sogar noch viel mehr Power als die No-Make-up-Message.

saro
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!