Du willst den perfekten Lidstrich? Kriegst du - mit dem "Pizza Cutter"

Es ist klein, es rollt und hinterlässt einen perfekten schwarzen Strich ...

Auf dem Instagram-Kanal von "trendmood1" sehen wir ein Beauty-Tool, das erstaunliche Ähnlichkeit mit einem Pizza Cutter aufweist. Das witzige Teil ist tatsächlich ein Applikator für flüssigen Eyeliner! 

Das Auftragebürstchen, ein kleines Rädchen, rollt wie ein Mini-Pizzamesser über das obere Lid, um so eine feine Linie am Wimpernkranz zu ziehen. 


Die Beauty-Industrie lässt sich regelmäßig neue ausgefallene Dinge einfallen, um sich immer wieder neu zu erfinden. Die Beautymarke MAC dachte sich jetzt wohl, dass es doch langweilig ist, den Lidstrich mit einem schnöden Pinsel aufzutragen, und kreierte prompt diesen abgefahrenen Rollapplikator. 

Ob es sich um eine kleine Revolution im Bereich Eyeliner handelt oder einfach um eine witzige Spielerei, muss sich erst noch zeigen. Aber das Prinzip leuchtet ein - und wenn der Pizzamesser-Rollapplikator tatsächlich dabei hilft, den perfekten Lidstrich zu zaubern, dann ist er uns mehr als willkommen!  

Videoempfehlung:

Perfekte Lidstrich
Teaser-Credit: Instagram.com/trendmood1 und @makeupbymichael
Themen in diesem Artikel
Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!