So süß! Dieser Mann gibt alles beim Nagellack-Kauf

Dieser Facebook-Post gehört wohl zu den süßesten des Jahres! Warum? Schaut selbst!

Dieser Facebook-Post geht gerade viral: Brittney Johnson lud vor wenigen Tagen ein Foto von einem ihr unbekannten Mann hoch, der vor dem Regal eines Drogeriemarktes steht und auf der Suche nach dem Lieblingslack seiner Liebsten ist.

Ein Nagellack-Kauf kann seine Tücken haben!

Darunter schrieb sie: "Ich kenne den Mann zwar nicht, trotzdem musste ich dieses Foto posten." Warum? Der Mann war auf der Suche nach dem ganz speziellen, olivgrünen Nagellack seiner Liebsten. Gleichzeitig telefonierte er mit seiner Frau, die versuchte, ihm genau zu schildern, wie die Nuance aussieht. Daraufhin schickte er ihr Fotos von verschiedenen Lacken und fragte sie, ob der richtige Ton dabei sei - oder ob er einfach alle kaufen solle.

"Manchmal muss man aus seiner Komfortzone raus"

Die Tat des Mannes zeigte Brittany, wie wichtig es ist, sich in der Liebe zu bemühen: "Manchmal muss man aus seiner Komfortzone raus und vielleicht etwas Doofes tun, um jemanden, der einem etwas bedeutet, glücklich zu machen."

Weiter schreibt Brittney: "Das ist wahre Romantik. Man braucht keine Rosen oder Pralinen. Wichtig ist, Zeit zu haben, da zu sein und zuzuhören. Deinen besten Freund zu heiraten und alles für ihn zu sein, darauf kommt es an. Irgendwann wird es irgendwo jemanden geben, der dich unendlich liebt und der für dich auch deinen Lieblingsnagellack shoppt." So niedlich!

Die Facebook-Community ist entzückt 

Nicht nur Brittney schwärmt für den fremden Mann. Mittlerweile wurde das Foto über 413.000 Mal geliked, 290.000 Mal geteilt und fast 70.000 Menschen haben ihn kommentiert. Und von uns bekommt der Post auch noch einen Like!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Mode- & Beauty-Newsletter

Beauty-Newsletter

Euer wöchentliches Style-Update mit den wichtigsten Modetrends, neuen Frisuren, spannenden Make-up-Looks und Inspirationen!